Bienen und simsonfahrer!!!

• Hey Leute ich hab heut neine ganz unangenehme Erfahrung mit einer Biene machen müssen! ich fahr so schön über die Landstraße und sehe binnen 1 Sekunde wie ein Tier auch mich zugeflogen kommt. Dan landet es auf mein hals und sticht 2 mal zu und das genau am Kehlkopf! ich sofort angehalten in Spiegel geguckt und den Stachel gleich Raus gezogen! ich sag euch eins das sind verdammte Schmerzen! mein hals ist auch gut dick geworden! Bilder Kommen dann morgen! und was sich jetzt noch wissen wollte: wer hat noch solle Erfahrungen gemacht?

Für alle die so was noch nicht hatte! ich wünsch es euch nicht!!! obwohl ne Biene unterm Helm sicher noch schlimmer geworden Währe!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: Bienen und simsonfahrer!!!

ach das is gar nix^^mir ist vorn paar wochen eine in die hose geflogen^^genau miten rein in die edelsteine...das sind schmerzen...!

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

ok ich gebe zu da bin ich mit dem hals echt gut weggekommen aber wie kommt die in der Hose bis da hoch? das kann ich mir nicht so erklären! hast de en stall auf gelassen oder was? :D

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

naja ich hatte mit bienen nur mal das problem, das mir n hummel ins auge geklatscht ist, (gottseidank hab ichs rechtzeitig geschlossn) da musst ich auch halten und 5 min pause machen^^ ansonsten fliegen mir manchmal mücken in die ohren bei offenem visier, das ist auch sehhhhhhhr unangenehm O.O

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Dazu sag ich nur... DARUM Schutzkleidung! :heuldoch: :D

Noch nie Probleme mit dem Gelumpe. Aber seitdem ich ab und an mal 500er fahre, muss ich das Visier öfter reinigen, komischerweise ist das manchmal richtig blutig. Die Viecher sind verdammt groß geworden. :D Liegt glaube an der Erderwärmung. :D

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Dass es nur 2 km waren, hast du ja nicht gesagt. Ich fahr immer mit Motorradjacke und langer Hose. Auch 2 km. ;)

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Meistens hab ich ja auch ne lange Hose+Motorradjacke an!aber wenn ich nur nach Ufeld fahre löhnt sich das ja net! da ziehe ich mich ja länger um als das ich fahre!!!

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

das find ich ehrlichgesagt auch, das man bei kurzstrecken keine kombi braucht. klar, schutz ist wichtig, aber wenns nur 2 kilometer sind, zieh ich mir bei 30° keine lange hose an, um dann zu schwitzen.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Mir ist schon nen Vogel bei ca. 65 km/h an die Schulter geknallt. Da hats mich auch kurz ganzschön durchgeschütelt auf meinem Möp. Versteh zwar nicht warum so ein Vogel so viel ausrichten kann aber naja. Nen dicken blauen Fleck hat ich auch.

Greeez Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

naja E = 1/2*m*v² :heuldoch: ist wie wenn dir jemand den vogel auf die brust wirft, und ihn dabei auf 65 kmh beschnleunigt :D

Jaja, die schönsten Momente am Zweiradfahren hat man doch immer noch, wenn sich eine Wespe zwischen Brille und Crosshelm hindurchmogelt und auf einmal im Ohr ist.
    Da möchte man am liebsten noch während der Fahrt die Hände vom Lenker nehmen und den Helm runterreißen...
    Zweimal passiert, zum Glück nie gestochen.

Mir ist letzlich auch ne Wespe auf dem Arm gelandet, das T-Shirt hat se irgendwie komisch "eingeklemmt" und die Sau hat voll zugestochen!

Ich hab gedacht, ich muss sterben^^ hab gar nicht mehr gewusst, wie weh das tut^^

Die Wespe... ehhh ... Ospe hab ich danach tot-geklatscht...

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

Zitat von k.fee

naja ich hatte mit bienen nur mal das problem, das mir n hummel ins auge geklatscht ist, (gottseidank hab ichs rechtzeitig geschlossn) da musst ich auch halten und 5 min pause machen^^ ansonsten fliegen mir manchmal mücken in die ohren bei offenem visier, das ist auch sehhhhhhhr unangenehm O.O

Hummeln Können nicht Stechen weil sie kein Stachel haben! aber die sind groß und sicher unangenehm im auge-!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!