diese frage stelle ich mir persönlich immer öfter wenn ich hier reinschaue.
mal ists die "langfraktion" die sich über die "reichfraktion" aufregt dies und jenes, etwa stellenweise lange lieferzeit bemeckert, oder mangelnden kontakt, machmal ist es auch die umgekehrt, das z.b. die langen lieferzeiten bei lang angeklagt werden. bei sm damals wars ja auch so. und in vielen "biete" freds schreiben so viele leute nur, wasn dreck komm das is nie so viel wert, gibst dus mir für nen appel und nen ei ? in vorstellungsfreds wo mopeds eine rollende restauration erleben, und die besitzer immer mal wieder bilder posten, wird geschrieben, das es nichts besonderes und langweilig ist.
leute reisst euch doch mal zusammen, oder packts wenigstens in KONSTRUKTIVE kritk. keiner ist perfekt, aber muss das hier immer so sein ? kann sich nicht mal jeder an die eigene nase fassen ? das ist das einzige was mir an diesem forum missfällt, aber das tut es eben in nicht geringem ausmaaß.
auch wenn manch einer jetzt sagt, komm sei ruhig, wasn shice is doch nirgends so blabla... schaut einfach weg und geht auf den zurück button.
das musste ich jetzt mal loswerden.