warum macht hier im forum immer jeder jeden nieder ?

• diese frage stelle ich mir persönlich immer öfter wenn ich hier reinschaue.
    mal ists die "langfraktion" die sich über die "reichfraktion" aufregt dies und jenes, etwa stellenweise lange lieferzeit bemeckert, oder mangelnden kontakt, machmal ist es auch die umgekehrt, das z.b. die langen lieferzeiten bei lang angeklagt werden. bei sm damals wars ja auch so. und in vielen "biete" freds schreiben so viele leute nur, wasn dreck komm das is nie so viel wert, gibst dus mir für nen appel und nen ei ? in vorstellungsfreds wo mopeds eine rollende restauration erleben, und die besitzer immer mal wieder bilder posten, wird geschrieben, das es nichts besonderes und langweilig ist.

leute reisst euch doch mal zusammen, oder packts wenigstens in KONSTRUKTIVE kritk. keiner ist perfekt, aber muss das hier immer so sein ? kann sich nicht mal jeder an die eigene nase fassen ? das ist das einzige was mir an diesem forum missfällt, aber das tut es eben in nicht geringem ausmaaß.

auch wenn manch einer jetzt sagt, komm sei ruhig, wasn shice is doch nirgends so blabla... schaut einfach weg und geht auf den zurück button.

das musste ich jetzt mal loswerden.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: warum macht hier im forum immer jeder jeden nieder ?

Es ist alles gesagt am besten schließen, bevor wieder alles schlecht gemacht wird! :D

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

jetzt werde dann erst mal ich runtergemacht.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Wow, du sprichst mir aus der Seele. Das gleiche vermute ich auch immer mehr und mehr, obwohl ich garnicht so lange da bin merke ich das doch schon sehr heftig.

A) Das Tuningforum besuche ich garnicht mehr, zu kommerziell angesiedelt und konstruktiv ist da eh nichts wirklich, 3/4 sind vollgestopft von indirekter Werbung oder Mecker.

B) Biete Forum. Da habe ich mich vor paar Stunden erst ausgelaussen in meinem Lackierservice Thread, wo mich nen Kiddy ganz schön auf die Palme gebracht hat, wegen der von dir beschriebenen Situation.

C)Hast du Recht mit den Fotos, da hatte ich mich gestern ausgelassen und geschrieben das sich einige mal am Riemen packen sollen, ziemliche Assoziales Verhalten legen hier einige an den Tisch.

Trotzdem muss ich sagen, super Forum! Nichts gegen die Mods oder Admins, ich bin weiterhin sehr gerne hier, nur sollte vielleicht mal härter durchgegriffen werden.

Komm k.fee, ich gebe dir Rückenstärkung, vielleicht kommen wir dann besser gegen die Masse die uns jetzt trampelt an.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Enduro-Schrauber

warum sollte euch jemand trampeln? :strange:

Du bist doch einer von denjenigen die sich mal zügeln sollten beim posten :exclamation:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Zitat von Enduro-Schrauber

Wie du meinst... geht mich nichts an

Sollte dir nur mal jemand im lieben Ton sagen. Chill doch manchmal einfach bissel und überleg dir lieber 2 Mal ob du mit deinem aggresiven Postingstil nicht jemanden verletzen würdest oder jemanden zur Weißglut bringst.

Ich zweifel ja nicht an deiner Kompetenz, aber durch schlechtes Verhalten bringt das auch nicht viel.

Ach komm, das haste mit deinem Wissen garnicht nötig, ich befürchte stark, man ist klüger wenn man sich auch mal zurückhalten kann oder garnichts sagt.

Glaubste ich wüsste nicht das es hier in der Tat genug Deppen im Forum gibt? Gut ja, aber, scheiss druff. Ist doch viel lustiger wenn die nen Thread eröffnen und keine Antworten bekommen, anstatt das sich 20 Leute über ihn beschweren. Denn so läufts,...

Würde hier nicht jeder jeden nieder machen wären wir ja im SF.de wo nur hintenrum gestichelt wird^^

Hier haben viele Ihre meinung und keine Angst sie uns mitzuteilen!

Das Forum war schon immer besonders und nicht zu vergleichen und wird es auch immer bleiben!

Mittlerweile bilden sich Tunerfraktionen was mir egal ist! Aber ich finds gut das sich wenigstens mit den problemen auseinandergesetzt wird!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Mich stört sehr, dass nur noch sehr wenig Fachwissen im Tuning Forum diskutiert wird und sich das meiste nur noch auf diese Konflikte bezieht.
    Früher war das immer voll interessant mitzulesen und beim lesen zu lernen über bestimmte Sachverhalte, aber jetzt ist irgendwie ständig das selbe...

ich glaube ja es fehlen eindeutig die frauen hier die ein bischen ruhe und ordnung im männer sauhaufen ausstrahlen und einen gepflegteren umgangston aus dem sumpf der streiterein raushohlen :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!