Moin Leute
....... ich bin seid neustem stolzer SR50 besitzer also habt gnade mit mir denn ich kenn mich leider noch nicht so aus mit der technik ![]()
also ich hab jetz volgendes problem das meine anzeigen im tacho (leerlauf, fernlicht und blinker) nicht angeschlossen sind und ich keine ahnung habe wie ich das machen soll also danke für eure hilfe ![]()
mfg David