Hallo,
wollte mal fragen ob schon jmd. mal bei diesem händler was gekauft hat und ob derjenige die Seite als gut oder schlecht bewerten würde.
Hallo,
wollte mal fragen ob schon jmd. mal bei diesem händler was gekauft hat und ob derjenige die Seite als gut oder schlecht bewerten würde.
Re: ERfahrung mit Moped-Store?
kann nur gutes darüber Berichten : netter Kontakt, gut Verpackt super Qually.
der Beteiber ist einer hier aus dem Forum!
mfg. Andy
Ah ok danke.
Wollt noch einiges bestellen, weil mir doch bald bissl was auseinanderfällt.
Jop kanste problemlos bestellen...ich bestellt schon seit ner ewigkeit nirgenswo anders mehr...einfach ein perfekter shop.
kannste ruhig bestellen ist ein netter mensch
mfg
superladen mit schnellem versand.einzig die edelstahlfelgen sind absolut nicht zu empfehlen
jop, echt top der Shop manchmal verdusselt "er" zwar paar Sachen aber die werden umgehenst nachgeschickt XD aber unterm Strich: Dort muss man bestellen!
Kann auch nur gutes berichten. Sehr freundlich und extrem schneller Versand.
Kaum hatte ich den "Bestellung abschicken"-Button geklickt hat schon der Briefträger geklingelt.
Dachte schon fast, dass der Button direkt mit meiner Klingel verbunden ist.
... Und da du ja Benutzer dieses Forums bist, bekommst du sogar Rabatt! Oder irre ich da grade?
mfG Felix
Re: Erfahrung mit Moped-Store?
Stimmt, 3 Prozent...
Zitat von gabmanjop, echt top der Shop
manchmal verdusselt "er" zwar paar Sachen aber die werden umgehenst nachgeschickt XD aber unterm Strich: Dort muss man bestellen!
Hallo
Das hing/hängt mit der Post zusammen, weil ich mich sehr beeilen musste am Anfang.
Dies hat sich aber in den letzten Wochen eingestellt.
Natürlich, kann hier und da mal eine Kleinigkeit fehlen, doch diese wird sofort verschickt!
Im übrigen, Plane ich die 3% wegfallen zu lassen (nur noch als 1. Bestellung) aber dafür die Versandkosten entweder ab 50€ gratis zu machen oder generell nur 4,20€ zu kassieren. Oder sowas in der Art.
Uh, das mit den Versandkosten hört sich verlockend an! Momentan bestelle ich gerade da, wo ich alle Teile im Sortiment finde.. Habe schon oft für über 100€ Bestellt, einfach um im jeweiligen Shop kein Porto zu bezahlen... Bei 50 € wird man wohl öfter zum Bestellen kommen, ist aber dann auch etwas schlechter für den Shopbetriber, denn irgendwoher müssen ja die Kosten für den Versand kommen!
mfG Felix
Also ich find en Shop echt ok. Die liefern schnell und gute Quali.
Zitat von Mustang80Also ich find en Shop echt ok. Die liefern schnell und gute Quali.
Die Qualität kommt nicht direkt vom Shop. Es sind die Hersteller der Waren, die die Qualität vorschreiben.
mfG Felix
EDIT:
Vergesst, was ich hier eben gesagt habe, Jens hat Recht! Die Qualität kommt von den Händlern. Ist auch logisch, wenn man ein bisschen weiterliest! Der Händler kann ja zwischen verschiedenen Produkten (Herstellern?) die Besten auswählen!
Hat MZA schonmal die Qualität vorgeschrieben??
Die schreiben doch immer nur den EK vor?!
es gibt ja nicht nur mza.
in deutschland gibts 3/4 Zulieferer.
Z.b. schwalbe Gepäckträger, da gibt es 2 Sorten, da ist wirklich nur der eine halbwegs zu gebrauchen.
Oder Stoßdämpfer, die kommen soweit mir bekannt alle vom selben deutschen Hersteller.
Mit Qualität hat der Shop schon was zu tun.
Wenn die Ware eintrifft, muss diese überprüft werden, ggf getauscht werden.
Oder beim Einkauf gibts auch verschiedene Sorten.
32er Krümmer gibt es wenn ich mich recht entsinne 3 Sorten.....
Zitat von Krosser87es gibt ja nicht nur mza.
in deutschland gibts 3/4 Zulieferer.
Z.b. schwalbe Gepäckträger, da gibt es 2 Sorten, da ist wirklich nur der eine halbwegs zu gebrauchen.
Oder Stoßdämpfer, die kommen soweit mir bekannt alle vom selben deutschen Hersteller.Mit Qualität hat der Shop schon was zu tun.
Wenn die Ware eintrifft, muss diese überprüft werden, ggf getauscht werden.
Oder beim Einkauf gibts auch verschiedene Sorten.
32er Krümmer gibt es wenn ich mich recht entsinne 3 Sorten.....
Wäre es möglich als Hänlder mal von jeder Sorte einen zu bestellen und dann zu vergleichen? Weil gerade bei den Krümmern entstet viel Müll - gerade durch das Kaltbiegen.
mfG Felix
klar ist das möglich, wird auch meistens gemacht.
allerdings sind das eher Interne Sachen, wo jeder seine eigene Meinung hat.
Aber ich kann sagen, dass ich meistens die besten einkaufe, leider sind diese immer schnell vergriffen und man muss dann ausweichen.
Das viele Krümmer nicht passen, liegt mit unter daran, dass die rahmen nicht so zusammen gesetzt werden, wie dies eigentlich der Fall sein sollte. Ich spreche jetzt gezielt mal den rahmenfuß an mit den 2 Druckstücken, der Hülse etc.
Zitat von Krosser87klar ist das möglich, wird auch meistens gemacht.
allerdings sind das eher Interne Sachen, wo jeder seine eigene Meinung hat.
Aber ich kann sagen, dass ich meistens die besten einkaufe, leider sind diese immer schnell vergriffen und man muss dann ausweichen.Das viele Krümmer nicht passen, liegt mit unter daran, dass die rahmen nicht so zusammen gesetzt werden, wie dies eigentlich der Fall sein sollte. Ich spreche jetzt gezielt mal den rahmenfuß an mit den 2 Druckstücken, der Hülse etc.
Nein, mir geht das nicht um die Passung (habe meinen auf AOA3 umgebaut)
Mir geht es darum, dass ich mal bei einem bestellten Krümmer die dazugehörige Krümmermutter nicht überstülpen konnte, da sich eine Knickstelle nach aussen ausgedehnt hat. Aber der Umtausch war möglich.
mfG Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!