Blinker leuchten anstatt zu blinken .......

• Hallo :cry:
    Ich Schilder mal kurz wie ich es angeklemmt hab !

Baterie an 30 am Zündschloss / von 15/51 ein kabel zum blinkgeber / vom Bllinkgeber zum Schalter und vom Schalter zu jeden Blinker !

Leider leuchten sie bloss und blinken nicht =( Was hab ich verkehrt gemacht ?
    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen =(

Paar Daten : Baterie : 12V 2,5 Amper
    Blinker: 12V LED BLinker

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: Blinker leuchten anstatt zu blinken .......

guck erstmal nach welche leistung die BLinker haben, danach bestellst du dir dann nen Geber
    durch die relativ geringe last der LED-blinker ist die Blinkfrequenz so hoch, das du nicht siehst wie es blinkt

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Schau mal hier http://www.ostmotorrad.de/setframe.php4?…tframe=left.phpnach
    Wenn Du so wie es soll geklemmt hast und der Blinkgeber nicht blinkt, dann handelt es sich um einen Blinknehmer,der dem Blinker die Fähigkeit des Blinkens nimmt. Er sollte dann ausgetauscht werden.
    Bitte bedenke jedoch, dass der Blinkgeber erst richtig funzt, wenn sowohl vorn als auch hinten eine 21 Watt
    Glühlampe ihren Dienst versieht.

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Ich hab LED Blinker und die verbrauchen zusammen gerademal 4 Watt !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ach mein Bester!

Da hat jetzt aber einer in Physik nicht richtig aufgepasst. Oder vielleicht doch. Das gute alte DDR Blinklicht relais hat eine Stromgesteuerte Impulsgeberschaltung integriert. Wenn DU LED`s zum rhytmischen Blinken bringen willst, gibt es z.B. bei Conrad Bausätze dafür. Mit einem herkömmlichen Blinklichtrelais wirst Du definitiv kein Glück haben. Ich Schwöre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

du wurst :D sschau dir mal meinen link an, dann wirst du sehen das mein blinkerrelais auch lastunabhängig ist

erst denken---- dann posten

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Es ist doch egal ob ich das von louis nehm oder das andere ^^ Billiger ist aber das louis !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

War ich jetzt mit der Wurst gemeint? Wenn ja, ich weiß das deins auch geht aber es ist teurer und darum geht es.

MFG

[

Zitat von S50-Niederkaina

du wurst :D sschau dir mal meinen link an, dann wirst du sehen das mein blinkerrelais auch lastunabhängig ist

erst denken---- dann posten

Ich denke Du meintest mich und ich meinte Den Autor dieses Threads. Leider hat sich Dein Beitrag während meiner Antwortgabe dazwischengedrängelt. Mich jedoch als Wurst zu beschimpfen ist gemein! Du Ketchup Du.

Gruß der Papa

Zitat von S50-Niederkaina

:D war ja nich böse gemeint^^

wer isn da jetz die semmel :D :D

Der, der die Wurst und den Ketchup umschließt.

Gruß der Papa

Hatte das Problem auch mal. Da hatte mein blinkgeber garnicht funktioniert, weil er falsch angeschlossen war. Alsi ichs hinbekommen habe hat aber nichts geblinkt sondern nur geleuchtet. Tja...neuen Blinkgeber eingebaut und fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!