Neue Boxen für Polo 86c, aber welche? Wer kann helfen?

  • Ich hab vor 3 Wochen den alten Polo 86c von meinem Onkel geschenkt bekommen.
    Das Auto dient erstmal nur als übergang, weil die Karre es wohl nicht mehr länger als ein Jahr machen wird.
    Also will ich nicht unbedingt viel Kohlen reinstecken.
    Aber ich will auch schön Musik im Auto hören.
    Ich hab erstmal ein altes Kassettenradio mit nem 6x CD Wechsler reingebastelt (lag noch auf dem Dachboden), der funktioniert soweit auch Top.
    Nur die originalen Boxen vorne im Auto sind ziemlich, naja....... .
    Jetzt will ich einfach vorne bessere Boxen haben, auf nen mega fetten Subwoofer kann ich verzichten, ich will echt nur besseren klang.
    Würden sich da diese Boxen lohnen?
    KLICK MICH
    KLICK MICH 2
    Welche davon sind besser?
    Ich lasse mich auch gerne von euch beraten 8-) .
    Und bevor ich es vergesse, mehr als 30-40€ will ich auf keinen Fall ausgeben.

  • Re: Neue Boxen für Polo 86c, aber welche? Wer kann helfen?

    Kann die davon nur abraten von 10'er systemen. Die Spielen nicht sehr Tief. Meist schon bei 100 schluß. Klingen wie gänige mittel töner. Zu dem sind Coaxial, usw Boxen eigenltich auch un geeignet. Da es die Membran fläche verkleinert. Wenn die Teile auf drehst kommt nur brei raus. Und kommen Blitz schnell ins Clipping. Weil kein Hoch pass filter vorgeschaltet ist.

    Und für die geringe Klang verbesserung. Lohnt es sich wirklich nicht. Aber wenn du des bessern weist und kaufst trozdem. Wirste dich nur ärgern weil nicht das erhofte raus kommt. Grad in der Preisklasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!