hi
ich brauch ein programm mit dem ich videos in verschieden formate umwandel kann und halt ein bisschen schneiden und so
kennt ihr da ein gutes das es auch in deutscher sprache gibt???
danke mfg
hi
ich brauch ein programm mit dem ich videos in verschieden formate umwandel kann und halt ein bisschen schneiden und so
kennt ihr da ein gutes das es auch in deutscher sprache gibt???
danke mfg
Schau dir mal VirtualDub an:
Mit Virtualdub hab ich immer nen Krampf bekommen
Also es gibt da noch "Studio 8" oder welche Version das jetzt ist, von Pinnaccle oder wie die geschrieben werden ^^.
Ansonsten für kleine Sachen ist der Windows Movie Maker auch mal ok...
Premiere ist auch nicht schlecht aber teuer
naja also ich finde ulead video-studiois echt genial wenn mans gut kann! damit kann man schon ganz schön viel scheisse machen *g*
und wenn du dann hin und her komprimieren willst versuchs mal mit stoik video converter! schön klein aber hat trotzdem alles was man brauch!
das ulead ist nicht schlecht auch grade fürn anfänger aber die bild aus gabe ist einfach zu schlecht und wenn mans von der cam rein holt usw.
ham was versucht auf cd zumachen aber des ist hammer hart gescheitet weil die qualli zu schlecht war.
Dann nutz das ulead komische formate die keina nders programm an nimmt.wenn mansin nundub schneiden will kann man vergessen geht nich
hhmm also bei mir hats gut gefunzt bisher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!