• Servus Leute,

Ich hole mir evtl. eine Kinroad 50ccm Cross.
    Aber die Maschine ist verdammt günsitg, obwohl sie neu ist. Und ich traue dem Angebot nicht ganz.

Desshlab frage ich euch.
    Kann mir jemand genauere Informationen zum Hersteller Kinroad geben, oder hat sogar jemand erfahrungen mit einer Kinroad Maschine. Ich finde ncihtmal im Internet genaueres dazu.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

• Re: Kinroad

Das ist eine Kinroad XT50GY...

Wollt ja auch so allgemeines über die Marke herrausfinden, ob das so Chinercracker sind oder net...

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

wer billig kauft kauft zweimal...

hae mir im september 2005 ein roller gekauft für 699 euro NEU dachte, der ist neu der muss ja halten...

naja nach 1000 kilometer motorschaden trotz inspektion^^ nach 2 monaten rum telefonieren haben die den repariert ich habe ihn sofort verkauft und mir für 2400 euro ein piaggio roller gekauft, damit hatte ich nie probleme lief 9000 km ohne eine macke auch im winter sprang er sofort an... dann wurde er mir geklaut^^

lass die finger von so ein billig müll du ärgerst dich nur....

Jop, ich habe mich mal genauer damit beschäftigt dieser Marke nach zu gehen.

Insgesamt gibt es 2 Händler/Werkstätten, die den Krempel verkaufen/reparieren.

Ansonsten gibt es davon nur 26 in ganz Europa und je östlicher man kommt, um so mehr davon gibt es.

Die Homepage von denen ist über Google nicht auffindbar. Als ich die Homepage dann irgendwie doch gefunden habe, war sie in 6 Sprachen. Bei 5 Sprachen konnte mein PC nicht mal die Schriftart anzeigen und die andere war absolut miseables Englisch.

Auf gut Deutsch: Chinakracker!

Trotzdem danke Jungs!

Zitat von mottek

Hallo allerseits,
    also habe mal im internet rumgeforscht und wollte jez auch mal meinen senf dazu geben ^^.
    Also wie auf dem Bild ist dies meine karre ( 800 euro für bezahlt). Ich kann sie eigentlich nur weiter empfehlen da sie nur kleine Anfangsschwierigkeiten hatte. Das 1. WAS Kaputt war nach 2 KM war die ZÜNDKERZE weil das nunmal chinascheisse ist^^( Ersatz von NGK = ziemlich kleine zündkerze). Das 2. war das blinkrele was den geist aufgab ( Ersatz von Einer Honda ).... Das 3. ist der TANK der nach 500 KM einen kleinen Harriss hatte aber geschweisst wurde aber der tank trotzdem viel rostet ( nicht ersetzt aber ausgebrannt neu geschweisst und lackiert).
    ALSO DAMIT ICH EUCH NICHT ZU SEHR MIT DEN ANFANGSSCHWIERIGKEITEN GESCHOCKT HABE ZUR ERLEICHTERUNG :
    Die Karre läuft inzwischen super. Ich habe jezt ungefähr 3500 km weg , dass heisst sie hatte jezt schon 2500 km überhaupt nix mehr und läuft immer noch supi und schafft auch schon ihre 60 kmh ( weil ich den luftfilter durch aufboren getunnt habe , ansonsten fährt sie 55kmh )
    :right: Noch ein tipp zum schluss sollte sich einer das moped holen dann macht folgendes mit ddem TANK : Erstens Sandstrahlen und dann in Plastik umhüllen ;) .
    Wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir ..gucke in nen parr tagen wieder vorbei .
    Mfg Kevin Achterkamp :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!