Hallo Leute, und zwar wollt ich mir mal eventuell ein Wassergekühlten Motor bauen so zwischen 80-110ccm, das hält ja das Getriebe gut aus hoff ich^^^
Und meine Frage wäre welcher Zylinder dafür gut geeigent wäre?
Mfg
Hallo Leute, und zwar wollt ich mir mal eventuell ein Wassergekühlten Motor bauen so zwischen 80-110ccm, das hält ja das Getriebe gut aus hoff ich^^^
Und meine Frage wäre welcher Zylinder dafür gut geeigent wäre?
Mfg
Re: Wakü Motor
Mhhh,das Thema hatten wir die letzt erst gehabt.Da wurde auch fleisig uber Wakü Zylinder geredet.Musst mal die Sufu benutzen.
honda mbx80 wöre z.b dafür geeignet...(athena zylinder)
oder einen KX 80 den ich nach langer suche warscheinlich endlich bald besitzen werde !!!
also ein kx 80 is wirklich was feines...hährt auch nicht jeder!
mfg
KX 80 ist auch langsam was was viele haben, ich kenn 5 stück und es giebt bestimmt noch so bis zu 3 die ich net kenn.
läuft deiner denn jetzt brast?
Bis jetzt nicht, am we haben wir getestet und es gieng nicht. Der Funke war da aber er hat keinen mucks gemacht außer eine fehlzündung. Ich schieb auch an ohne ende aber de kerze säuft net ab. Ich denke deshalb das mein Gaser zu schräg steht.
Am freitag bekomm ich ne Keilanschlussplatte. Dann probier ich wieder.
MFG Sven
könnte dir auch leihweise mal nen ansaugstutzen geben...
gruschi sagte was von 1,2vor OT zündeinstellung? ist etwas zu wenig wenns so wäre. ich würde das mal mit 1,4 und halt dann vieleicht mit dem gummi von toni
wenn de das machen würdest währe das super toni.
und zündung ist auf 1,6 erstmal eingestellt.
MFG Sven
meiner hat übrigens auch nebenluft gezogen...
lief aber trotzdem zwar nicht so gut aber er lief...
Das denk ich mir halt auch das selbst bei nebenluft der motor irgendeinen mucks von sich geben sollte.
MFG Sven
Ich denke nicht, dass es der Mik oder seine Schräglage ist.
Ich tippe auf PVL oder massiv Nebenluft.
Grund: Selbst mit Benzin in den Zylinder träufeln hat er keinen Mucks von sich gegeben.
Und das müsste er.
So haut entweder irgendwas mit der Zündung nicht hin, oder er drückt Frischluft/-gas irgendwo ausm Unterbau raus und es entsteht nicht genügend Kompression.
habt ihr nochmal nach dem simmering hinter der zündung geschaut das war bei mir der fall das er kein mucks gemacht hat
Is drin.
So jetzt hör mer mal wieder auf zu speckulieren. Ich versuch es am we nochmal mit veränderter zündung und Geraden gaser.
Dann könn mer weiter rätzeln.
Trotzdem danke für die tips.
MFG Sven
So er geht endlich nach einem weiteren tag testen haben wir ihn zum Laufen gebracht.!
Fehler war nicht der Vergaser.
Man glaubt es kaum trotz starken Zündfunken beim Testen, war es die Zündung die nicht wollte.
Heute einfach mal aus verzweiflung, weil wir nicht mehr weiter wussten, die Zündung gewechselt und er wollte.
Ich freu mich so. Ich wusste langsam net mehr weiter.
MFG Sven
Hab ichs nicht gesagt
Glückwünsche svenilein dann hängt ja das kleine Race nur noch an meinem Moped
wie hat flores so schön gesagt " is das die pvl von mir ... dann geht die "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!