Hoher Spritverbrauch

• hi leutz,

ich habe an einem Moped irgendwie in sau hohen Spritverbraucht...
    habe vorgestern fast voll getankt und bin vielleicht 50-80km gefrahren... heute wollte ich zum kumpel fahren, plötzlich merkte ich das spirt alle war ^^ konnte grad noch mit reserve nach hause düsen.

habe ne stino simme außer aoa1, die zündkerze ist auch rehbraun

an was könnte das liegen ?

Mfg
    ZimbuS

• Re: Hoher Spritverbrauch

sicher, dass NICHTS undicht ist und dass der Tank echt leer war?
    manchmal benötigt nen defekter Reservehahn auch zu viel Druck..........

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Vielleicht wurde dir einfach was abgezapft. Aber ich weiß ja nicht wo du deine Simme stehen hast....

Aber bei den Spritpreisen kann ein armer Simsonfahrer bestimmt auch mal sowas tun

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

das kenn ich meine braucht auch im verhältnis ziemlich viel. Allerdings läuft se viel zu fett. Habe die die Nadel schon in die oberste kerbe gesteckt aber viel bringts auch net... Bei mir läuft die brühe deshalb immer hinten am Auspuff runter...

Zitat von Mustang80

das kenn ich meine braucht auch im verhältnis ziemlich viel. Allerdings läuft se viel zu fett. Habe die die Nadel schon in die oberste kerbe gesteckt aber viel bringts auch net... Bei mir läuft die brühe deshalb immer hinten am Auspuff runter...

hast du's schon mal mit einer kleineren bedüsung versucht?

Zitat von Mustang80

Die Krümmermutter anziehen und die Endtüte richtig raufsetzen / abdichten und ein Endschalldämpfer hilft. :D
    Sappen tut immer ein bissel.

Zitat von enrico-82

Die Krümmermutter anziehen und die Endtüte richtig raufsetzen / abdichten und ein Endschalldämpfer hilft. :D
    Sappen tut immer ein bissel.

Na ja also die Krümmermutter bekomm ich net fester. Auspuff is stino. Also da ist ein Endstück drinne. Und naja ob das Süffen in meinem Fall normal is wage ich zu bezweifeln. ich versuchs jetzt demnächst mal mit ner neuen Krümmerdichtung am Zyli und zur Bedüsung : die is standard also 72er HD usw.

hi,

also meine simme steht immer hinter unserem haus, und so viel ich weiß rennt da keiner abends rum ^^ also hatte noch nie so ein erlebnis ^^

ist eigentlich ne ruhige gegend, hab auch als ab un zu den schlüssel und helm über nacht draußen.

MFg
    ZimbuS

das hatte ich auch mal jeden monat 2 mal trocken gefahren , bis ich dahinter kam das 2 jungs aus der nachbarschaft nachts fahrübungen bzw crossrennen mit meiner schwalbe gemacht haben und eines tages lag sie da ... mit gerissener kette und total verbeult , und komischerweise hatte der nachbarsjunge einen gipsarm :oops:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

hi,

also ich gehe davon aus das es nicht daran liegt, das jemand aus der nachbarschaft benzin abzapfen tut, das schließe ich jetz mal aus.
    An was kann es noch liegen ?

Mfg
    ZimbuS

es kann nur daran liegen, dass dir jemand benzin abzapft oder deine kiste irgendwo undicht is, ... selbst wenn ich mit meiner immer vollgas gefahren bin, kam ich nie über 3,3 liter auf 100 km also es geht eigtl. nicht, dass du 8 liter auf 50- 80 km verbrauchst, eigtl. noch nicht mal wenn du nen BB drauf hast, .... lol :hammer:

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

Ich würd einfach mal deinen Tank komplett Leer fahren. Dann weißt du auch ob dir jemand was abgezapft hat oder ob du wirklich 7-8 Liter verbrauchst... was ich mir auch nicht vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!