Joar.
Bild Zeitung vom 13.Nov oder so... großer Artikel über Schwalben. Will ja nichts sagen, aber die labern da von 600Eu aufwärts für son Teil und so... müsst ihr euch mal durchlesen... die ham ne Ahnung ![]()
Joar.
Bild Zeitung vom 13.Nov oder so... großer Artikel über Schwalben. Will ja nichts sagen, aber die labern da von 600Eu aufwärts für son Teil und so... müsst ihr euch mal durchlesen... die ham ne Ahnung ![]()
kann jemand denn mal einscannen ? ![]()
hab das inner dönerbude gelesen kanns also ned scannen
ich war auch ma in der Bild. Echt wahr! 1995 als unser Hasu halb abgefackelt iss und ich bald erstickt
^^lol^^
kacke wie is das denn passiert ? kannst mal einscannen ?
![]()
hab den artikel leider nicht ![]()
da iss die Heizung explodiert die küche stand in flammen, mitten in der nacht.
ich wahr ja erst 6. meine ma hat mir das leben gerettet das ist das einzigste wofür ich bei ihr dankbar bin. Diese Schlampe
(soory aber ihr wisst ja net warum)
da iss unser Supernintendo verbrannt ![]()
Red du hast doch voll ein ding laufen ey....
möchteste meine mudder kennenlerenen?
Eine Frau die ihre Familie einfach im stich lässt? im ausland bei ihrem neuen Stecher wohnt? wo sich kurz nachdem wo sie wech war rausgestellt hat das sie 6 JAHRE lang nicht eine einzige rechnung bezahlt hat? inklusive den Renovierungskredit? wo man eine 6 stellige rechnungsumme rauskam?
so wie du deine Mutter beledigst hätte sie dich lieber liegen lassen.
sorry wenns so hard war aber ist so man sollte nie seine Mutter beleidigen egal wie schlimm die pupertät ist.
wie gesagt @ gfk
Zitat von AbfaelRed du hast doch voll ein ding laufen ey....
lernt sie doch ma kennen. ich glaube nicht das ihr euch dann zügeln könnt ihr eins aufs maul zuhauen. Ich hab schon ihren scheiß kerl verprügelt, er hat mich angezeigt, und ich musste ne antiagrresions therapie machen wo auch rauskam das ich nicht nach meinr mudder komme und geisteskrank bin.
sie hat auch mein sparbuch (damals ca 2000 DM) LEERGERÄUMT
wieder hab ich davon nichts
gut wenn du geisteskrank bist dann rechtfertigt dass ja auch deine merkwürdige haltung hier!!!
Zitat von Red Devillernt sie doch ma kennen. ich glaube nicht das ihr euch dann zügeln könnt ihr eins aufs maul zuhauen. Ich hab schon ihren scheiß kerl verprügelt, er hat mich angezeigt, und ich musste ne antiagrresions therapie machen wo auch rauskam das ich nicht nach meinr mudder komme und geisteskrank bin.
das nicht bezieht sich auf geisteskrank.
sie hat mir übrigens den kontakt mit ihr untersagt.
@re d ich schätze dich jetz ma so auf 14 und du willst nen erwachsenen verprügelt ham, *obermegahammerlol*
ich glaub dir wie immer kein wort!
da war ich verdammt wütend.
dieser kerl hat mir mein mutter weggenommen und stellt sich mit nem richtig schämischen grinsen vor mir hin, und da kam die Wut.
weißt du wenn man nen Schuppen baut und viele balken heben muss, abreisen etc. trainiert das auch die muskeln.
@ gfk lern du erst ma Rechtschreibung und deone Beiträge sind zu 99% müll!
mit 14 hm wers glaubt... ![]()
ich kan über deine aussagen nur lachen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!