und? weiß tu wie es dir in so einem moment hochkommt ? wenn du sowas erlebt hast kannste mitreden.
ende des Themas.
und? weiß tu wie es dir in so einem moment hochkommt ? wenn du sowas erlebt hast kannste mitreden.
ende des Themas.
besser is wenn du aufhörst weiter mist zu labern!
das iss die wahrheit abfael, die wahrheit! kannst hinfahren und ihn fragen. aber fahr abends hin er arbeitet von morgens um 7 bis 18 uhr.
streitet euch ma bidde über PM weiter sonst muss ich das hier schliessen das thema! will ich net....
Beschwerden und beleidigungen bitte per PM obwohl sich nie einer traut wenn ich ihm ne PM schreibe tztz.
Rechtschreibung wozu komm du erst einmal aus deiner Pupertät raus dann können wir weiter reden.
red devil, das tut mir ja alles sehr leid was in deiner Vergangenheit passiert ist, aber ob es uns was angeht? Wenn du mit jemand drüber reden willst, dann würde ich zu jemandem gehn wo mit sowas auch weis damit umzugehn...siehst ja was hier für Reaktionen kommen.
Und wenn du über deine Mutter herziehen möchtest dann tu das bitte wo anderst...ok? Und Adressen brauch ma hier auch net veröffentlichen... Danke ![]()
Bitte den Thread closen. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!