Simson haben Wiederstandskraft xD

• Vorgeschichte:
    Mein cousin hat sich den Knöchel verknickt, also sind wir zum Arzt, welcher nicht da war, als ich in der Apotheke war um zu fragen wann der Arzt dort ist, ist folgendes passiert:
    (Mein Cousin hat das erzählt, er ahts gesehn)
    Achja, Mein hauptständer ist nur auf einer Seite fest. Die Schraube der anderen hab ich verloren^^
    Mein Moped stand neben der Straße auf sonem Parkplatz, welcher parallel zu Straße ist.
    Die Frau welche vor mir geparkt hatte setzte zurück um auszuparken. Was passiert?
    Sie fährt langsam gegen mein vorderes Schutzblech. Das Schutzblech biegt sich an mein Rad, doch die Kunstoffkarosserie des Autos dellt voll ein^^. Mein Cousin, welcher gerne übertreibt hat gemein, 1/8 meines Rades sei in ihrem Hinterteil verschwunden. Sie merkte so langsam das das da hinten nicht weitergeht, und fährt wieder nach vorne. Es macht "plopp" und schon ist ihre Karosse wieder heile, bis auf einen sehr großen, breiten Kratzer im Lack. Auch mein schniekes Blechschutzsblech ging in die Ausgangsform zurück und ist unbeschädigt.( Naja weiße Lackreste vom Kampf sind noch da)^^
    Simson Mopeds gewinnen sogar gegen Autos :cheers:

Uninteressant, aber vllt findets jemadn lustich

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Re: Simson haben Wiederstandskraft xD

:D auch nicht übel, aber was hat das damit zu tuen, dass der HS nur auf einer Seite fest ist?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

weil der mitnur 1 schraube unsicherer steht

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

:showpics:

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Na, da kommt ja keine Antwort mehr :( :motz:

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

ohja^^

Hatte auch schon einen Unfall, da bin ich einem seitlich mit etwa 25km/h reingedonnert, habe aber noch so komisch ablenken können das ich mit Fahrtrichtung mit ihm mitgefahren bin... habe mein Bein und mein Arm dazwischen gehalten damit bloß kein Lack put geht.

Bilanz: Sein Lack war heile, meiner auch, nur komisch das als wir zum Stehen gekommen sind ich verspürte das der Kombi auf meinem Fuß stand und ich ihn ganz lieb bat mal den Rückwärtsgang einzulegen ^^

Geschmerzt hat das nicht wirklich, hat 2 Tage leicht geprellt mehr nicht.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

hatte das ähnliche mal mit meiner schwalbe
    zum schwimmbad gefahren ich hinter einem auto, auf einmal bleibt er stehen ich denke was macht er denn jetzt, legt rückwärtsgang ein (ich konnte nicht mehr an ihm vorbei fahren, enge strasse) und fährt einfach los ohne sich umzudrehen, ich stell meine füße auf den boden und stemm mich gegen den Lenker, ich schau genau auf mein schutzblech und es "frisst" sich regelrecht in sein heck rein, dann checkt er es fährt bisschen vor steigt gleich aus und fragt ob alles okay ist, dann meinte ich nur, naja bei mir ist alles okay, aber du hast da jetzt einen dicken fetten kratzer+beule
    naja er meinte ist kein problem und bye :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!