Vorgeschichte:
Mein cousin hat sich den Knöchel verknickt, also sind wir zum Arzt, welcher nicht da war, als ich in der Apotheke war um zu fragen wann der Arzt dort ist, ist folgendes passiert:
(Mein Cousin hat das erzählt, er ahts gesehn)
Achja, Mein hauptständer ist nur auf einer Seite fest. Die Schraube der anderen hab ich verloren^^
Mein Moped stand neben der Straße auf sonem Parkplatz, welcher parallel zu Straße ist.
Die Frau welche vor mir geparkt hatte setzte zurück um auszuparken. Was passiert?
Sie fährt langsam gegen mein vorderes Schutzblech. Das Schutzblech biegt sich an mein Rad, doch die Kunstoffkarosserie des Autos dellt voll ein^^. Mein Cousin, welcher gerne übertreibt hat gemein, 1/8 meines Rades sei in ihrem Hinterteil verschwunden. Sie merkte so langsam das das da hinten nicht weitergeht, und fährt wieder nach vorne. Es macht "plopp" und schon ist ihre Karosse wieder heile, bis auf einen sehr großen, breiten Kratzer im Lack. Auch mein schniekes Blechschutzsblech ging in die Ausgangsform zurück und ist unbeschädigt.( Naja weiße Lackreste vom Kampf sind noch da)^^
Simson Mopeds gewinnen sogar gegen Autos ![]()
Uninteressant, aber vllt findets jemadn lustich