hi
spielt von euch vllt noch jemand Need for Speed Most Wanted? ich weiß, ist schon älter, aber iwie fetzts trotzdem.. vllt hat ja ma jemand lust auf ne runde online gaming
hi
spielt von euch vllt noch jemand Need for Speed Most Wanted? ich weiß, ist schon älter, aber iwie fetzts trotzdem.. vllt hat ja ma jemand lust auf ne runde online gaming
Re: NFS MW Online
Ist in meinen Augen das beste NFS was es gibt. Gerne zock ich mal ne Runde mit dir, muß ich aber erst noch freischalten.
Heute nich mehr, aber demnächst gern.
Kann man da seine fertigen Autos verwenden?
Edit: oh sehe gerade das man da die Seriennummer braucht, das Spiel ist von nem Kumpel und ich hab die CD nich hier
Lass dir Zeit ....
Joar, kannst die Wagen aus Quicktuning menü und Karriere und Sonderfahrzeuge nehmen .. dann fahrn wir mal ne runde
Ich fand, das war das sinnloseste NFS aller Zeiten...nen BMW der fast 400 fährt... also die Autos waren i-wie zu hchgezüchtet.
Der beste Teil ist immernoch der erste...es wurde sehr viel wert aufs optische Tuning gelegt und es waren auch Autos, die sich auch im normalen Leben (fast) jeder leisten kann. In meinen Augen eines der besten Spiele seiner Art überhaupt, wenn nicht sogar DAS BESTE...
Ich fand da de 2 noch bisschen besser was das Tuning angeht
also auf der ps2 ist es das 2 beste. die nr1 ist immernoch hot pursuit2!
Jo ich spiele im mom. NFS Underground 2. Ich finde das das der beste Teil ist.
Leider wird die Verbindung mit dem EA Server immer unterbrochen wenn ich versuche Online zu gehn.
Juiced hätt ich auch noch aber ich weis ne ob man da Online spielen kann.
*hust*schonmal was von grand turismo gehöhrt? *hust*
spiele immoment carbon
ndmss WiZi
Ja, GT3 & 4 sind auch geil.. ich hab aber leider keine Playstation 2 =( .. Underground 2 Spiel ich auch zZ
Carbon habe ich nach 2 maligen durchspielen satt...ich hab die PS2 schon 3 Monate nicht mehr bedient...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!