probeabi englisch in Brandenburg (Grundkurs)...wie wars?

• also wenn ich jetz nich falsch liege müsstenja alle brandenburger heute probeabi englisch geschrieben haben oder?

ich hab grundkurs geschrieben und hatte nen zeitungsartikel über J.K.Rowling.......

war irgendwie amokst einfach und riesenviel zeit!!! versteh ich net *g* also wenn ich mich da jetze völlig täusche war das echt wie ein test! mehr nicht! ich meine text zusammenfassen und kurz bissel was sagen über die vorteile und nachteile von rich and famous is ja net das ding *g* ich fands geil und freu mich nicht gelernt zu haben!! was sagt ihr?

• Ich hab in Englisch nun auch keine Probleme, bin 11. Klasse. Aber was kann man da lernen? Für Mathe und Physik gibt's Formeln...und für Englisch? Evtl. ein paar grammatische Konstruktionen...kann man sonst noch was dafür lernen?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hhmm! naja thema war emotions and drives! also sprich words of emotion oder linking phrases! den rest muss man innerhalb seiner 13jährigen laufbahn dann eben bekommen ;) so style kann man nicht einfach ma nen tag vorher lernen ;) und entweder man kann englisch schrieben oder eben nicht! is ja kein vokabeltest mehr wie in 7/8 klasse *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!