porb mit laptop drigend

• so hab gestern nfsu2 installt im spiel menü dann is die grafik völlig abgekackt und dann hab ich nen neuen grafikkarten treiber drauf dann ist es vollig abgeschmiert diesmal schon auf dem desktop alles zerhackt man kann nichts mehr lesen dann hab ich pc zurückgesetzt ging dann auch wieder heute hab ich in formatiert oder bin noch dabei und nach dem reboot wo er windows neuinstallt kommt dieser fehler wieder bitte helft mir bin am verzweifel

Pc ist ein laptop von gericom mit 2.4 athlon xp und 512 mb ram dann ati mobility radeon 9000 und 60GB festplatte ja des war und es geht nicht

helft mir

danke

cyrus

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• wie haste deine platte formatiert?? also schnell formatierung oder normale!?! weil wenn due schnell gemacht hast würde ich mal die normale probieren. benutzte ntfs oder fat32?

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• naja was heist heiß bindamit auf 3 lans gewesen und ichhab normal formatier hab ntfs gemacht

• Zitat von Leerhuelle

8) naja ntfs find ich schonmal unpassend! aber ansonsten haste die herstellertreiber die beim kauf bei waren drauf gehauen?? für die graka jetze?

Willsu mich verarschen? Win XP mit Fat32 - NTFS wurde nicht ohne Grund entwickelt ;)

Naja Graka überhitzt oder so und nu in Arsch passiert nunmal. Haste den Laptop je auf den Beinen gehabt oder so? Der brauch ne glatte Unterfläche kein Bett oder so, da kann er ned belüften.

• Zitat von Beatfreak

wenn fehler aufer platte sind mach mal n zerofill(low level format) gibts tools zu bzw. im bios

und wenn graka im eimer wär dann sollte man doch gar nix mehr sehn...?

Nönö das ist unterschiedlich. Manche müssen warm werden um wieder zu funktionieren. Andere machen nur noch ganz bestimmte Sachen. Hab ich alles hinter mir. Kann auch an HZ und Auflösung hängen etc.

• des komische is des kommt nur manchmal entweer bildschirm hat nen wackler oder grafikkarte

• hab etz nfsu2 installt bloß mein auto gugt aus wei ein tannen baum grob gesagt wo ran leigt des help

• also auf desktop pc is ne 7500 ati und ich habs grad geschafft läuft besser als des 1er lag am grafikkarten treiber

• Lol 7500er ATI von der hab ich vorhin gesprochen als ich überhitze Karten meinte. Mein Kumpel hat eine. Der hat in den verschiedensten Spielen Wallhacks, die Graka stellt die Wände einfach nicht dar :D

Also das liegt anner Karte!
    Mit der 7500er kann man sogar NFSU zocken aber das kannste vergessen vonner Grafik her ;)

• ich sag euch nfsu2 läuft besser als des 1er hat kaum noch bugs die stadt is so sau geil des is wie hollywood und las vegas isses glaub ich auch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!