Habt ihr übern Winter was vor?

• Ist mal eine Informative Umfrage zum Thema Winter, wer hat alles ein Projekt vor? Ist etwas in Planung? wen ja was oder macht ihr euer nur Winterfest :) ?

• Re: Habt ihr übern Winter was vor?

Bin grade dabei mir ne s51 E aufzubauen mir is durech zufall ein s51 E rahmen in die hände gefallen ^^

Wie Enduro-Schrauber bau ich auch was für die 80er klasse (eigentlich fast das selbe ;) ).
    Desweiteren werde ich mich an meinen Zylindern weiter versuchen und meinen Habicht vielleicht nochmal Lackieren (Pulvern) lassen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

hi

also mein Winterprojekt ist es ein riesen großen Schneemann zu bauen :heuldoch:

also ein neuaufbau :D

Hi

Ich bevorzuge ja Schneefrauen. Die sind so schön rund. :D

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

ich werd meine s51 mal weiter machen.. so das ich dann im sommer bisschen angeben kann :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Mal schaun, erstmal irgendwas mit 50ccm fürs 12h rennen zusammenschustern, und nebenbei vielleicht noch irgendwas zahmes mit 77ccm für meinen SR50 :D
    Nix wildes.

Mein Moped zerlegen, komplett säubern, Rahmen pulverbeschichten lassen und diverse kleinere Umbauten ;)

Funktionalität geht vor Optik....meistens!

hab auch bissl was vor....zerlegen, rahmen lackieren, 105er raus und was größeres rein^^...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

habt ihr ja alle was ganz dolles vor^^ habe mal geschaut hat wer noch ne schalter kombi meiner is mir zerböselt *_*

Zitat von fredenstein

97ccm zeta meets sonntagsmoped :evil:

wow ne höllenmaschine :D

Hallo,

- 60/4M schleifen lassen, 1Ringkolben verbauen, evt. Überarbeitung
    - Alltagsmoped lackieren
    - 80/4 D Motor fertig machen --> Alltagsmoped

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!