Habt ihr übern Winter was vor?

• Re: Habt ihr übern Winter was vor?

Ich habe mich zwar dafür entschieden so weiter zu fahren, wie bisher, doch irgendwas gibt es immer zu machen. SB-Anlage kommt jetzt noch. Übern Winter bau ich mir eventuell noch einen zweiten, bissigeren Motor auf, da ich meinen dazu nutzen möchte, um meine neuen Zylinder zu testen.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

da wir nächstes jahr beim 24h rennen aufm harri teilnehmen, werden wir uns damit befassen ne langstreckenkarre fertig zu machen, mit 80er polini und vielen vielen fremdteilen :)

dann will ich mit nen paar kumpels vll noch nen alten polo für 1/4meile fertig machen.

und mein corsa kriegt ne karosseriekur und vll neulack

an meinem challengemöp veränder ich erstmal nix
    und mein straßenmöp wird jetzt auch gefahren bis der motor auseinanderfällt, danach kommts weg denk ich, dann beschränk ich mich mit mopeds auffe rennstrecke

mfg tobi

nee wird wenn dann geschlachtet und kommt dann was großes für de rennstrecke bei rum, aber das kann noch dauern, motor hat jetz seit neuschliff erst 800km gelaufen und seit dem am harri mal nen richtiger reso dran war, geht er besser denn je...

naja dann für andere kaufe mopeds auf die eig total schrott sind (mir egal obn mit oder ohne motor rost oder nicht rost, sprich zustand sch... egal)

also wenich das so sehe machen die meisten über winter fleißige arbeiten freue ich mich aufs frühjahr wen alles presentiert wird :D

frühjahr? da muss sich meine rg80 aber beeilen ...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

naja ich auch ... aber erstmal schauen, inwiefern das rg80motor reggen klappt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

nachdem ich den ganzen letzten monat mit schrauberei verbracht habe und es jetzt endlich halbwegs so läuft wie ich mir das vorstelle wird da nix eingemottet. wenn es kalt und trocken ist wird gefahren, streusalz tu ich meinem moped aber nicht an.
    sicher, der rahmen könnte mal gestrahlt und gepulvert werden, neuer kabelbaum wär bestimmt auch nicht schlecht, felgen und speichen sehen übel aus. aber da fehlt mir die zeit und das nötige kleingeld.

Ich werde meine Ultra 80 fertig um/-aufbauen und vl. meinen SR etwas optisch verändern vorne...

naja etz wo meine simmie schrott is weiß ich was ich übern winter aufbaue

simson Motor auf Rollerzylinder anpassen und Membraneinlass... mal was wo man nachdenken muss.^^ MHR Team Mina

Deine Bilder dürfen maximal 60 Pixel hoch sein.

moped= alltagsgefährt und spassmobil. das heist bei mir: selbstgebauten spike-reifen(schloßschrauben sei dank^^) hinten drauf und ab in den schnee!!! meinste wie das fetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!