• Re: Preis wert???

wüd ich persönlich zu teuer finden^^ mann kriegt fahrbeirete zumindest bei uns ab 400 eus aufwärts

meine meinung is hol dir was runtergekommenes und bau sie selbst auf (wie du willst)!!!!! klar sieht net schlecht aus aber für den preis währ sie MIR zu teuer!!!

Kann dir eine S51 anbieten:
    - 4 Gang (neue Simmeringe + Getriebeöl)
    - neue Elektronik-Zündung
    - Papiere (kein KBA-Nachdruck)
    - alles funktionstüchtig, nur Hupe+Tacho funktionieren momentan nicht.

Preis 500 Euro

[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080831/temp/6b5yismq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080831/temp/ehjayvk7.jpg]

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

naja 750 ist echt fett ! würde net mehr als 300 - 400 ausgeben für ne simmi mit 50er

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Naja, da denkt ihr falsch, wenn er ne heruntergekommene für 300-400 erstmal findet, was schwer wird (ist nicht mehr so leicht wie früher, vorallem im Westen unmöglichst fast) dann muss er sie doch auch regenerieren und da kommt er auch schnell auf 750€.

Ich bin bei meiner schon bald auf 1000€ wegen Restaurierung hier und da und Einkaufspreis war 420 (350€ Simme und 70€ Benzin)

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

ja genau sag ich auch es ist auf jedenfall zu teuer und da ist sie nicht mal orginal.
    also ich würde sie nicht kaufen.
    mfg.

-s77-4kanal
    -Vmax 110 km/h
    -5 Gang
    -Vape

- umbau auf N? soweit ich weiß, müssen, wenn das moped werksseitig blinker verbaut hatte auch funktionstüchtige blinker montiert sein. außer man lässt die blinker austragen. außerdem ist es mit blinkern ein viel sichereres fahren.
    - der lenker schaut sehr breit aus. gabs den so für die s51? ist das ein endurolenker? kenn mich mit denen nicht aus. müsste also eventuell auch eingetragen werden.
    - der obergurt sieht leicht gebogen aus...
    das ganze dann für 750€? viel zu teuer.

nimm lieber das von venturina.
    sieht nach top-zustand aus und ist soweit ich das beurteilen kann eine vertrauenswürdige person.
    da hast du kaum investitionen zu tätigen. vermutlich nur eine neue tachowelle, evtl passende hupe und hauptständer(bei den seitenständern am heck verbiegt sich gerne die schwinge). gibt es günstig hier im forum, vielleicht hat venturina ja sogar noch einen rumliegen und baut ihn an ;)

im allgemeinen muss ich sagen:
    kauf dir lieber eine simson für um die 500€, wenn sie dafür in gutem zustand ist, vor allem technisch muss es stimmen.
    ich hab den fehler gemacht, dass ich mir blauäugig(da noch keine ahnung von simson) für knapp 400€ eine gekauft habe und jetzt gut 200€ reingesteckt habe, damit sie sicher läuft. optisch ist sie noch weit von dem von venturina angebotenen moped entfernt, dass ja zudem noch eine e-zündung hat.

mfg, schreggl

kann ich nur zustimmen... hab mir für 300 teuronen nen bock geholt... hab gedacht is n schnäppchen... aber da kommt noch einiges auf mich zu... hab jetzt schon 120 euro noch reinstecken müssen, damit se erst mal halbwegs vernünftig is...

Naja, die Nachfrage regelt den Preis. Irgendein Topf ist irgendwo immer bereit, für eine S51 eine solche Summe hinzulegen. Es gibt aber so viele Märkte, auch online ( ebay,hood etc.), da wird sich doch noch etwas preiswerteres finden lassen.
    Mein derzeitiges Projekt ,S50B2 electronic, habe ich geschenkt bekommen. Viel Arbeit und bislang ca. 180 Eus
    stecken schon drin, aber die wird was ganz Besonderes. Sobald sie fertig ist, poste ich mal `n paar Pics.

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!