Auspuff ... problem ?? oder kein problem??

• Hey ho

allso mein krümmer is nach 2 mal dichtung wechseln und Schraubenzieher Hammer combo endlich dicht :P

nun hab ich noch ne frage ... so wies aussieht hatt mein Auspuff 3 löcher (sehr kleine Löcher) :)

stellt das ein problem da ? oder ist es wurscht? is halt nur bissel lauter :P

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

• Re: Auspuff ... problem ?? oder kein problem??

auspuff dicht masse drauf kaltschen ruhe, aber naja jedes kleinste l,och is weniger kompression^^

@ Marley ... weniger kompression weniger leistung? oder is das wurscht ?

Kommt auf die größer der Löcher an, also wenn dann verlierst du Rückstau, des braucht der 2 Taktre, aber ich denk wenn die löcher nur so ca 1-2 mm groß sind dürfte des jetzt nichts weiter machen, aber besser ist immer dicht

2 Takt Power statt 4 Takt trauer

Ich habs gern Original

yep...wenns n originalmotor ist machts überhaupt nichts...da merkst du dann kein Unterschied zwischen mini Löcher und keine Löcher^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

mich würden die löcher trotzdem nerven... aber wens stino is naja gut kann man wen mans will belasen aber ich würdse zu machen^^

ja son neuer auspuff + krümmer + mutter / dichtung etc ... schlingen schnallen .. bla bla .. halt alles was man so braucht .. is nicht gerade billig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!