Was für Bier trinkt ihr?
-
-
Re: Was für Bier trinkt ihr?
Über ein kaltes hefe weizen geht gar nichts^^
-
also ich muss noch was ran hängen....
Weizen-cola (ich glaube das beste was ich vom geschmackher getrunken habe weil es sehr erfrieschend wirkt)
LutherBier mit Kirsche richtig lecker..
Aber vieles was ich gelesen habe kenn ich gar nicht und ich muss sagen ich arbeite in einem großen Einzelhandelsgeschäft mit großer getränkeabteilung . ist stark region bedingt denk ich mal.
-
-
Karamalz
Absolut abhängig, 3-4 am Tag!! -
Köstritzer(am liebsten schwarzes^^) und Becks
ihhhhhhhh sternburg
-
Keiner da der sich auch mal gern ein Krombacher gönnt? Am liebsten wie gesagt Krombacher aber auch mal gern Carlberg Elephant oder ein Lübser Urkraft wenns mal mehr sein soll als 5,1 Umdrehungen^^.
Grüße
-
Sternburg Export was sonst naja nebenbei vllt noch nen Lübzer und nen Heineken
-
Puuuh gute frage...
Becks, Tuborg, Heineken, Mauritius Schwarzes Gold (und ah noch mehr von Muldenwasser), Sternquell, Wernesgrüner, Altenburger, Köstritzer Schwarzbier und halt Sachsengold und Sternburg und solche Sachen wenn der Geldbeutel knapp wird
Porter hab ich auch mal gerne getrunken, weiß aba net so richtig warums jetz net mehr schmeckt
PS: und wie es sich für Brakebein gehört noch das Legendarisk Øl dazu
bloß das muss ich erst mal finden xD. Also ab nach Norwegen und paar Trolle fragen xD (übersetzt Legendäres Bier ;-))
-
ja finde auch porter schmeckt net mehr kp wieso
-
Zitat von BrakebeinPuuuh gute frage...
Becks, Tuborg, Heineken, Mauritius Schwarzes Gold (und ah noch mehr von Muldenwasser), Sternquell, Wernesgrüner, Altenburger, Köstritzer Schwarzbier und halt Sachsengold und Sternburg und solche Sachen wenn der Geldbeutel knapp wird
Porter hab ich auch mal gerne getrunken, weiß aba net so richtig warums jetz net mehr schmeckt
lol, du trinkst das bier meiner stadt(altenburg) über die hälfte der leute in der stadt bei und finden das das bier scheiße schmeckt!!
naja ich trink am liebsten hasseröder, turmbläßer!!!
-
und am Freitag is ja der Kinderburzeltag vom Kolesch
und einer von den Kästen die er gibt sollte Porter werden...
Egal wozu gibs Pfeffi und Woddisch *__* xD
Nö Altenburger is lecker und auserdem praktisch durch die coolen Deckel. Da wird das Bier net so schnell schal^^
-
Da ich meistens trink wenn ichin der Werkstatt bin Beschränke ich mich aufs Radler.
also am liebsten
Wernesgrüner Lemon oder
Altenburger Radleransonsten auch alles was mir vorgesetzt wird.
nen Hefe Weizen is aber auch ganz lecker
macht aber meinmagen nicht immer mit -
frankufrter pils=was sonst???
und neuzeller bier
(schwarzes am besten)
-
natürlich sternburg export
oder unsere geliebte randalierbrause!!![Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08090316505345.jpg] -
Kann mich mein Vorredner nur anschließen
mfg
-
Im Osten macht ihr gute Mopeds....habt ebrn SCheiss bier
-
hasseröder kostet hier ja mittlerweile fast schon dauerhaft im angebot nur noch 10€....steigt ja bald ab in die billigbierriege
trotzdem immer noch der favorit und nr1 und sowieso ganz oben in der liste und fast ausschließlich am start auf partys.
nicht so wie knechti, der nur harte sachen trinkt
-
ohh da is es wieder die randalierbrause
klasse schulle hatte schon gar net mehr an den namne gedacht
-
Zitat von schulle_86natürlich sternburg export
oder unsere geliebte randalierbrause!!![Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08090316505345.jpg]Das is bei uns inner Heimat eigentlich die Punkerbrause
PS: in keinem andren Fred wie hier wird so schnell gepostet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!