Wie schon im Titel zu lesen, hab ich Probleme mit nem Motor, den ich mal als regeneriert gekauft hab.
Bin am Einstellen wie ein blöder, dreh nach links, nach rechts, Grobeinsellung müßte so passen, sind auch gute 46mm laut Messschieber.
Sprengring auf der Schaltwalze (oder wie sie heisst) ist drauf, daran kann es also nicht liegen.
Es äußert sich folgendermaßen:
Je nach Einstellung geht der 1. Gang perfekt rein oder es ist so, dass ich beim weiteren runterdrücken des Ganghebels nochmal nen Leerlauf finde. In die höheren Gänge komme ich nur, wenn ich ganz behautsam mit halb gezogener Kupplung schaue wo die Zähne greifen und dann auskupple. Oder ich schalte jeweils hoch (wobei keine Gänge eingelegt werden können) und dann vorsichtig wieder runter. So lassen sich die Gänge am besten finden. In den 4. Gang komme ich so oder so überhaupt nicht.
Was sollte ich als nächstes überprüfen? In welche Richtung muss ich weiter drehen an der Schlitzmutter? Verlier langsam die Nerven mit dme Motor, gerade weil da nen 60er draussitzt, der noch nicht wirklich eingefahren ist.
Danke für eure Hilfe!
Stefan.