• Re: selten so gelacht

na die ham ja sonst auch keine probleme bzw. was zu tun diese spinner. anstatt sich um ernsthafte probleme zu kümmern denken die sich irgendwelchen scheiß aus. arme welt :motz: :hammer:

Oh nein. Das klingt ja wie A. Schwarzer.

Die weibliche Emanzipation in allen Ehren, aber irgendwann ist Schluss mit lustig.
    Jetzt muss die Gleichberechtigung auch noch statistisch perfekt werden. Ich fass es nicht.
    Anbei noch ein Zitat von nem Kollegen:
    " Ich hab kein Problem, auch mal zu kochen oder Wäsche zu waschen, aber dann soll die Frau gefälligst auch mal Reifen wechseln oder das Haus abputzen".

Das ist doch nicht deren Ersnt?! :rolleyes:

Um so eine Sche**se zu entwerfen, dafür haben die ja immer genug Zeit... Aber sich mal um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern... Fehlanzeige! :motz:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Die EU und ihrer Regulierungswut, wenn die wirtschaftliche Vorteile aus der Mitgliedschaft nicht gegeben wären, wäre ich für einen Austritt.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Zitat von beaver

..., aber dann soll die Frau gefälligst auch mal Reifen wechseln oder das Haus abputzen".

Hey, Vorsicht! Ich wechsel tatsächlich manchmal Reifen. ;)

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Ich Frage mich doch wirklich warum ich nicht auch Geld fürs dumm sein bekomme...die sitzen sich den ganzen tag ihren fetten Arsch noch breiter und denken sich solchen Müll aus, so jemand müsste mal vor mir stehen und mir versuchen zu erklären was er da vor hat....Der würde seines Lebens nichtmehr froh werden und wahrscheinlich nie wieder ein Wort sagenvor Schock...oh mann das is wirklich armsehlig...

Worüber ich noch mehr lachen könnte:

"den 22. Februar zum Internationalen Tag für gleiches Entgelt zu erklären."

Lol wie blöd kann man sein...anstatt einen Feiertag anzuschaffen sollte man sämtliche Gehälter dieser Vollpfosten mal dazu verwenden ordentliche Löhne zu zahlen...oh mann..der hammer xDDD

KarlHeinz

sehr geil...was du so alles findest xD

Genial.

Dann sehen wir demnächst nur noch Männer am Herd und Frauen in ölverschmierten Latzhosen? Super. Kennt ihr die Richtlinien, die für die maximale Hebe- und Tragelast für Arbeitnehmer gelten?

"Bei kleinen Lastgewichten von 1 bis 2 kg und optimalen Arbeitsbedingungen können einige hundert Hebevorgänge pro Schicht unkritisch sein.
    Große Lasten über 25 kg stellen dagegen auch für Männer bei gelegentlichen Hebe- und Tragevorgängen eine hohe Belastung und Beanspruchung dar.

Frauen
    18 - 39 Jahre 15 kg
    ab 40 Jahre 10kg

Männer
    18 - 39 Jahre 25 kg
    ab 40 Jahre 20 kg"

(Quelle: http://www.bgdp.de/pages/arbeitsicherhe ... tragen.htm)

Ich vermute mal, dass diese Richtlinien auch für andere Branchen gelten.
    Mein 17-Zoll-Sommerrad wiegt 20kg, d.h. eine Frau DARF von ihrem Arbeitgeber gar nicht dazu eingesetzt werden, dieses Rad zu tragen.

Warum soll ich dann bitte gegen Klischees antreten, wenn diese sogar durch Vorschriften unterstützt werden, die wiederum auf körperlich bedingten Durchschnittswerten beruhen?

Gleiche Rechte, gleiche Pflichten.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von tommi

Ich Frage mich doch wirklich warum ich nicht auch Geld fürs dumm sein bekomme...die sitzen sich den ganzen tag ihren fetten Arsch noch breiter und denken sich solchen Müll aus,

Irgendetwas müssen sie doch auch tun.
    Damit keiner meint das man bei der EU in Brüssel nix macht,
    macht man eben sowas.

Wenn die so weiter "Regeln" dann brauchste bald für alles einen Anwalt,
    der dir erklärt ob du das darfst oder nicht.

Aus dem neuen Waschmittelspot:

Mutti kommt mit dreckigen, aber keinesfalls knappen Klamotten, vom Reifenwechsel rein.
    Max freut sich und hört auf mit Barbie zu spielen. "Oh fein Mutti. Ich hole gleich Vati und dann
    waschen wir zusammen deine dreckigen Klamotten." Vati schaut um die Ecke, er macht gerade
    das politisch korrekte Essen. Vegetarisch...
    Vielleicht sollte man noch erwähnen das zur Familie eine emanzipierte Tochter und ein
    maximalpigmentierter Adoptivsohn gehören.

Ey, ohne Scheiss. Ich freue mich auf diese Werbung. Da haben wir nachher mehr zu lachen als
    die, die für die Werbung zuständig sind.

PS für Mädchen: Der Cola-light-Mann fällt dann natürlich auch aus.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

@ kalle: ich schmeiß mich weg!

und diese männerdiskrimierende sektwerbung?(weiß net genau, ob es wirklich sekt war) "alles andere kann warten..." darf dann auch nicht mehr gezeigt werden :cheers:

wer erinnert sich noch an die gute alte spülmaschinenwerbung von miele, bosch oder so? mit der frau, die unter der arbeitsplatte sitzt und geschirr spühlt? das waren noch zeiten :D

ach ja, vorgestern im gebrauchwarenmarkt erst gesehen: spühlmaschine "lady plus" (war von siemens, wenn ich mich recht erinnere)

Jede Tätigkeit, die man also einer bestimmten Personengruppe von sich aus ohne jedwede böse Absicht zuschreiben würde, wäre also ein Klischee. Somit werden wir uns auf total auf den Kopf gestellte Werbung freuen können. Welche Werbung ist denn nicht mit Klischees befleckt? Meine Fresse, WEN zum Geier interessiert das? Ich guck net mal Fernsehen! So eine Gauch... mir solls im Endeffekt egal sein ;)

Tach

Man könnte darüber wirklich nur lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Da wird eine entwicklung in gang gesetzt die wiederum ganz bestimmten ziehlen nützt.

da wird den frauen eingeredet wie sich sich gegen angebliche unterdrückung zu wehren haben udn wie sie sein sollen um glücklich zu sein. sex in the city ist soetwas.

da werden ganz bewusst frauen gegen männer aufgestachelt. Frauen werden zu einer "ziehlgruppe" für konsum gemacht.

was dabei auf der strecke bleibt ist das frau sein. mädels, schaut euch doch mal an. ihr wollt sein wie männer, ihr denkt man kann das leben auch alleine meistern.

unter frauen macht sich stellenweise regelrecht männerfeindlichkeit breit.

Dabei geht es doch nur miteinander. die geschlechterteilung hat schon einen sinn. jeder ist für bestimmte aufgaben gemacht.

und in eurem wahn genauso wie die männer zu sein vergesst ihr eure beste und sinnigste eigenschaft:

die dinge mit liebe zu betrachten.

tommy wosch hat mal in einer sendung darüber diskutiert wie eine welt ohne männer aussehen würde. und er hat da folgenden schlauen satzt gesagt.

Zitat

"die frage ist nicht ob frauen gerne bier trinken, sondern ob sie sich auch eins brauen würden"

in einer anderen diskusion wo es auch um gleichberechtigung und geschlechterteilung ging sorgte folgender satz für betretene und ratlose gesichter:

Zitat

"Was soll der ganze Schwachsinn hier eigentlich?? Diese ganze Wohlstands-Emanzipation der Frau, wird bei der kleinsten Erschütterung des Systems in die ursprüngliche Rollenverteilung zurück verfallen."

schönen gruß

Zitat

Die EU und ihrer Regulierungswut, wenn die wirtschaftliche Vorteile aus der Mitgliedschaft nicht gegeben wären, wäre ich für einen Austritt

Die haben wir doch schon, ich darf jetz z. B. 4 stangen Kippen aus dor Tschechei mitbringen^^...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!