HI hat jemand eine ahnung wo ich die Federn(vorne und hinten) her bekomme und der auspuff will nämlich meine simson s51 zur einer streetfigther wie diese bauen
danke schon mal im vorraus
Mfg Bende
Suche Teile
-
-
Re: Suche Teile
hm ...was soll man dazu sagen ? also ich würd es erstmal ruhig angehen lassen! Wenn du dein Mopped verfriemst wirst du das später sehr bereuen. Belies dich erstmal und schau dich um. Es gibt einen Überfluss an Teilen. Mach deine Vorstellungen nicht an einem Mopped fest und handle vor allem nicht überstürzt. Ich hab auch ein Mopped aufgebaut und diesen Winter reiss ich es wieder auseinander weil ich nicht zufrieden bin.
Aber zu deiner Frage:Ich glaub das sind die MZ ETZ Stoßdämpfer.
Die Telegabel vorn ist original (allerdings gekürzt)korrigier mich einer wenn ich falsch liege !
MfG
Jan
-
weißt du auch wo der auspuff her ist ????????
Mfg Bende -
Das ist ein Resonanzauspuff der ganz bestimmt speziell für den Tuning-Zylinder ausgelegt ist. Ich glaube nicht, dass das dort ein originaler Zylinder ist! Du solltest besser einen originalen Auspuff am originalen 50er fahren, da der Resonanzauspuff wenig (bis nichts) am Stinozylinder bringt.
Vorne die Telegabel ist soweit original (vll gekürzt), nur das an Stelle der Faltenbalge nur "Staubabsteifer" verbaut wurden.
Die hinteren Stossdämpfer sind möglicherwiese aus der MZ.
Wie du dieses Teil unterm Sitz baust, weisst du, oder? Das ist bestimmt GFK. Das Teil musst du dir also selber zurechtschustern.
Les am Besten wirklich mal ein bisschen hier im Tuning-bereich rum, oder schau dir mal ein paar Umbauten an (werden hier ja auch zu genüge vorgestellt).
mfG Felix
-
welches teil denn selbst bauen???
Mfg Bende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!