Anhängerkupplung SR50

• Re: Anhängerkupplung SR50

eine s51 hänger kupplung würd nicht passen oder? :rolleyes:
    hätt da noch eine rumliegen

hab noch nie nen sr50 mit hänger-kupplung gesehen und weiss auch nicht genau wo man die dort befästigen soll :rolleyes:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

... ja die sind selten, gerade ist eine Auktion bei ebay, die einzigste zur zeit. Die letzte ist so bei 66€plus Versand zu ende gewesen, ich hab grad eine per Sofortkauf (intern) für 70 €erstanden. :heuldoch:

Allerdings wunderst mich das alle die ich bis jetzt gesehen hab, nur Eigenkonstrucktionen waren, denn schließlich muss es die dinger doch auch ori geben? und in nem shop hab ich sie auch net gesehn, da die die dinger ja nachbauen könnten! :hammer:

Fahrradanhängerkupplung nehmen und an den Gepäckträger festschrauben. funktioniert bei mir auch!
    wenn bild gewünscht --> PN

ja ich weiß, 70 €ist eigentlich recht viel, aber ich musste mich per sofortkauf einigen... und der versand war ja auch dabei, brauchte das ding halt als geburtstagsgeschenk gleich!

Hänger muss meines wissens net zugelassen werden wenn er ori ist. hab mal auf der versicherrung gefragt, die ham dann bei drei verschiedenen versicherrungstypen in magdeburg und halle angerufen und keiner hatte nen paln. :D am ende hatt man mir gesagt das es eigentlich ohne gehen muss. :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!