hi,
is das hochlegen der rückleuchte bei einer s51 legal?
danke
cu
thomas
hi,
is das hochlegen der rückleuchte bei einer s51 legal?
danke
cu
thomas
aja wenns nach mir ginge JA! *G*
aber das ist nen ein grif in die stvzo. und da drin steht ja das alle umbauten am fahrzeug nicht erlaubt sind.
Also würd ich jetzt mal behaupten das es nicht legal ist. aber ob nen bullerrei des wegn rumm mekert.. ![]()
na klar wieso sollte es nicht legal ausserdem:
Legal---Illegal---SCHEIßEGAL!
Solange das alles funktioniert und gut zu sehen ist dürften die theoretisch nichts sagen.
kul.. thx
geht ja echt schnell hier im forum...
cu
thomas
ja shcnell gehts hier
schraub das teil höher und gut is, die sagen shcon nix ![]()
naja so mus das sein und wenn die grünen was sagen tuste ganz unschuldig und sagst des war schon so!
da gibts aber so ein spruch tommi unschuld schütz nicht for dumheit oder so ![]()
lol stimmt kenn i auch aber egal die bullen raffens meist eh net!
wers so ilegal hätten sie mich schon längst raus gezogen also nein die sagen normal nichts da gegen so lange es gut gemacht wurde sagen sie nichts.
naja wie ads schon sagte sagen können die bullen was sagen ! aber ich würds machen mein wegen sonem rücklicht...
Hab gestern im Fern gesehen dass einer wegen nem Luftfilter im Auto ohne ABE 3 Punkte in Flensi und 50€ Strafe zahlen musste
hart
dann wäre es ja auch illegal wenn man ein snake 2 kauft und das dort anbringt, oder?
@ google:
Das is echt hart. Hier im Forum hatte auch mal jemand geschrieben, dass seine Kumpels mit Mopeds die gleiche Strafe bekommen haben, weil sie keine ABE hatten. Und dabei erzählt jeder Polizist was anderes!
Nicht wenn das Snake eine E-Prüfzeichen hat.....
Denke auch das die Grünen da nichts sagen werden. Wenn das Teils richtig fest ist und gut zu sehen ist dann wird das schon I.O gehn
wie gessagt. machen tuhn die bestimmt nichts.
Und wenn E zeichen dran ist können se noch nciht ma was sagen wegen abe.
DAS mit den Luftfilter ist wieder ne andere sache. DA die abe und eintragen von tüf werden müssen. Wenn nich haste pech weil das zählt ja unter tuning. Wenne mit simson und tuning erwischt wirst passiert nichts anders..;)
Wer ist denn von eeuch schon ma mit Tuning erwischt worden ?
bei nake 2 können sie ja nix sagen wegen e-prüfzeichen und das wirst man ja schlecht ans schutzblech bauen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!