hy leutz musste mir ne größere schraube als äölablass nehemn und a iss nu noch kein magnet druff und i will wissen wie i den festamachn soll??mit heissklebepistole gehts net hab i schon versucht! noch jmd. ne andere idee?? geht des auch mit 2 komponenten kleber?
Magneten fest bekommen!
-
-
Nu mach dir mal nich soviel Gedanken um den Magneten.
Wenn man jedes Jahr Öl wechselt, brauch man den nich. -
sicher? ok denn lass i den weg!
-
Kauf dir einfach für 1€ nen neue Schraube sparste Zeit und Nerven...
Ciao Manuel
-
Wo ist da ein Magnet 
Bei mir ist da ganz einfach ne schraube mit einem Gummi als Unterlegscheibe.....
-
na wenn du die schraube rausdrehst!! is da nen magnet!
himan
i htte gesagt des i ne gößere brauch weil da nen anderes gewinde drinne iss! -
@ Manne: Noch nie den Magnet gesehn? Bei mir hängen da immer feine Metall-Späne dran, wenn ich die Schraube abmache. Und du hast gar nicht erst einen? :wink:
MfG DK
-
Ja da isn Magnet dran. Die Schraube am S51 Motor ganz unten zum Öl ablassen. Da sind Metallspähne dran, ich würde deshalb schon nen Magneten dran machen, vorallem wenn man mal ned immer Bock hat ÖL zu wechseln (GELD!). Geht mal auf http://%22http//www.rtl-shop.de%22 und sucht da mal, die bieten son 2-K-Kleber an der alles klebt der geht dafür mit Sicherheit.
-
ja sowas hab i ja denn nehm i den einfch!
-
Boar ne immer fette Tuningzylinder und dann nichtmal geld fürn Olwechsel der keine 10€ und 10min dauert :roll:
Einfach 2K Kleber und gut is...
-
jo werd i machn in sachen öl hab i es gut hab mal rchtig viel geschnekt bekommen!
-
haftstahl!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von DerKnecht
@ Manne: Noch nie den Magnet gesehn? Bei mir hängen da immer feine Metall-Späne dran, wenn ich die Schraube abmache. Und du hast gar nicht erst einen? :wink:
MfG DK
Jo das ist ja bei mir auch so.... Na ja die so sauber ist die Schraube meist nich und sogenau angucken tu ich diese ja dann auch nich :arrow: Hab ich den Magneten wohl übersehn :roll:
-
lass den einfach ab den magnet, bevor der sich verselbstständigt, wen ndu dann sogar genug öl hast und die 400 ml ksoten auch nur 6€ im baumarkt
-
Lass mal lieber den Magnet so wie er ist ,beim Ölwechsel einfach Ablaßschraube mit Schnellreiniger säubern mit Lumpen abputzen und neuen Dichtring (VW Dichtringe Passen ) und wieder rein damit,der Magnet sammelt ja nur deine Spähne ein sonst sind die Spähne ja laufend im Öl ist ja meistens nicht so gut
mfg Ayala001 -
kannst du net lesen ? er sagte er brauch größere schraube also nix mit magnet lassen
-
schau mal bei louis da gibt es großere mit magneten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!