luffi umbau nach lang

• Hallo

Jetzt habe ich meine Luffi patrone umgebaut nach Langtuning. Strumphose und so weit. Aber muß ich im Luftfilterkasten Locher bohren? Und ja, wie groß dann?

Simson S51b
    Mühli 60/4
    BVF 19er
    Original Auspuff
    Luffi nach Langtuning

• Re: luffi umbau nach lang

steht doch da drin oder wo die öffnung rein zusägen ist hast du die bilder gefunden ?

allerdings ist es so das das dann ziemlich brummig laut ist wenn dich das stört mach nicht das große loch sondern ein rundes mit nem stück rohr ähnlich dem originalen nur dicker so 6 - 7 cm kommt aufs selbe und hört man fast nich^^

Ich habe 2 4cm löcher und jeweils einen halben Telegabel faltenbalg halbiert dort rein so must du nix klleben wenn du ne gute lochkreisäge hast ganz einfach

Blub

Zitat von H4N5

Ich hab ein Loch reingebohrt und ein Abflussrohr aus Messing reingeklebt. Denn ohne hört sich die Simme an wie ein Panzer :rolleyes:

manche finden es geil^^

ich^^

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

Zitat von muemmel

Ja, unter http://%22http//www.langtuning.de%22 gibts ne Anleitung. Nicht kleiner wie 30 cm2. Hatte es auch kurz gemacht, aber sofort wieder zurückgebaut, weil die so Laut war, daß dich die grünen sofort höhren und ne Steigerung hatte ich auch nicht wahr genommen

Dann hast du 100%ig was falsch im System!

[steht doch da drin oder wo die öffnung rein zusägen ist hast du die bilder gefunden ?

allerdings ist es so das das dann ziemlich brummig laut ist wenn dich das stört mach nicht das große loch sondern ein rundes mit nem stück rohr ähnlich dem originalen nur dicker so 6 - 7 cm kommt aufs selbe und hört man fast nich^^

Ich habe 2 4cm löcher und jeweils einen halben Telegabel faltenbalg halbiert dort rein so must du nix klleben wenn du ne gute lochkreisäge hast ganz einfach]

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

tut mir leid das hab ich nicht ganz verstanden. kannst du das nochmal erklären oder am besten mal ein foto senden!

Er hat ganz einfach das originale rohr entfernt....dann 2* ein 4cm Loch in den kasten gebohrt.
    In diese Löcher jeweils nen halben faltenbalg gesteckt.
    Vorteile sind ja nun hinreichend bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!