• Tach zusammen...

Ich wollt ma fragen ob ich mit A1 Führerschein und 16 Jahren mit RZT Tuning Auspuff fahren.. Wegen der Probezeit und Leistungsteigerung... Wenn nein, waskann ich dafür machen das ich damit fahren darf...
    Nich das es dann ärger mit den Freunden in grün gibt...

thx für eure antworten...

• Re: RZT Auspuff

Du darfst diesen auspuff nicht im strassenverkehr bewegen ! jegliche leistungssteigerung ist verboten und führt zum erlöschen der betribes erlaubniss !Es ist egal was du für ein führerschein hast ob M,A1 oder A Simson darf nur mit orginalen teilen auf der strasse bewegt werden !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: RZT Auspuff

über ne kosten aufwendige einzelabnahme, die prüft wie sich bei der auspuffänderung lautstärke, abgasverhalten und leistung änder ginge das zu machen.
    allerdings kann es dann sein, das festgestellt wird, das es ne leistungssteigerung mit sich führ, wodurch die für das möp angegebene Vmax von 60 überschritten werden, wodurch du dann das möp obwohl es nur 50ccm hat richtig anmelden musst. also wie z.b. nen SR4-3 oder ne S70/SR80.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!