Hi!
die Steuerzeiten vom S70 und S51 Zylinder sind doch gleich oder? Der S70 müsste sich doch auch ohne Probleme im Ganganschluss auf einem 3Gang Block fahren lassen? Eigendlich ja sogar besser als der 50er wegem dem drehmoment oder?
mfg
Hi!
die Steuerzeiten vom S70 und S51 Zylinder sind doch gleich oder? Der S70 müsste sich doch auch ohne Probleme im Ganganschluss auf einem 3Gang Block fahren lassen? Eigendlich ja sogar besser als der 50er wegem dem drehmoment oder?
mfg
Re: SZ Stino Zylinder S51 und S70? Gleich?
allein durch den hubraum kommst du mit 70ccm auf nem 3gang block besser weg als mit nen 50er zylinder
ich würd erstmal auf 4 gang umbauen. hab ich auch gemacht - das sind welten!
Hab 3 Gang Stinomotor, muss ich umbauen unbedingt?
Zitat von clemens91ich würd erstmal auf 4 gang umbauen. hab ich auch gemacht - das sind welten!
Ich kenne den unterschied nur zu gut
Aber bin trotzdem leidenschaftlicher 3gang fahrer..
Habe vor ein langes 4Gang zu bauen Quasi Spritspargang für meinen Langen Arbeits/Schulweg der nur über gerade landstraßen geht..
Halt die ersten 3 Gänge vom 3Gang und dann der 4te vom 5Gang wie z.b. auch zweirad steinberg anbietet..
bin ich schon gefahren, allerdings da gabs die noch nich im netz zu kaufen, da hat en kumpel nen 3gang mit 70ccm undner 4gang schaltwelle (+zubehör) und als 4.gang den 5. vom suhler 5gang verbaut.
ging super, aber ich würd empfehlen nimm den 5.gang von rzt... der suhler ist etwas kurz, und der vom LT könnte wiederum etwas lang sein.
weis ja net ob die dann ne s51 oder ne s70 primär verbauen willst
Primär ist eig egal.. würde ich mich dann danach richten was besser passt ![]()
Die Steuerzeiten vom S70 sind minimal "schärfer", aber auch nur damit er die selbe Drehzahl wie der 50er erreicht.
mfG Grossi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!