hat das schonmal einer gemacht???weil ich hasse es wenn ich nachts nicht sehe wie schnell ich bin...das müsste doch irgendwie gehen oder??
LED am digitacho?
-
-
sowas gibt es von sigma zu kaufen!!!!
-
ich hab nie n tacho dran, da meine tachoantrieb hin is ^^. wozu brauch man bei ner simson n tacho ??
so schnell sind die im normalfall nich und ein bißchen schätzen kann man eigendlich auch -
:roll: :roll: :roll:
die gibst bei louis glaub ich für 10€ oder so halt mit ner kl. Batterie und die beleuchtet den Tacho auch schön und ist recht unauffällig! -
Ja wennde mit ner Stino fährst is klar. Aber wenn man mit was schnellem unterwegs is is das KG!
-
Tacho ist Pflicht sonst gibts Bullereiärger!
Naja man kann sich ja ne kleine Led reinlöten wenn genug Platz ist, wenn nicht muss man sich halt nen beleuchteten holen wie die vorhergänger gesagt haben. -
die beleuchtung ausm louis sit ja mehr als hässlich. einer im Lt forum, mitm roller( name weiß ich nicht mehr) hatte mal paar LED's reingemacht, sah gut aus.
-
-
rrrriiiichhhhhhhtiggggggg!!
-
http://%22http//www.ascii-pro…e/Roller.htm%22
....das sind alle mir bekannten pics seines rollers...
-
also wrd mich arg wundern wenn die LED's im tacho sind! also dann muss man schon smd-löten können wenn man versucht gleich 3 reinzupacken bei den kleinen friemeldingern *g* aber ansonsten muss man den echt extern beleuchten! kannste dir ja selbst was basteln! wenn dir louis-krempel net gefällt... :wink:
-
also ich werde es mal probieren da man den tacho nicht aufbekommt, 1loch von der seite zu bohren dort eien 3mm LED reinsetzenn und schauen ob was an beleuchtung kommt wenn ja ist es geil wenn nicht habe ich pech gehabt lol
aber dazu brauche ich erst einmal einen digi tacho -
schaut mal bei polo da hab ich ne kleinere und schön blaue beleuchtung für die sigmas gesehen!
MfG -
oh ne hab gerade nochmal geguckt die sieht nur im katalog bläulich aus im online shop sieht das doch nach normalen hellem licht aus!
-
ich bruache meinen tacho nur meiner sister schicken (die iss diplomingeneurin für elektrotechnik) die macht sowas ma neben bei
-
na dann soll sie es doch machen
aso nichst gegen deien schwester vieleicht hat sie ahnung von elektrik udn so aber ich denke mal nen igenieur kann nciht unbedingt auch das kniflige praktische
man schaue sich architekten an können zwar schon getsalten aber vom bau haben die mal gar keien ahnung. -
die hat schon ähnliche sachen in der ausbildung gemacht. die kriegt dat schon hin.
-
red da bin ich ja ma gespannt ob sie das hinbekommt! und dann acu hgleich mit bildern wenns fertig is!
-
jarp ich sags immer wieder...mehr würdestes reinreissen wenn de einfach nur gesagt hättest : ich versuchs ma ...und dann in einer woche hättste uns stolz dein ergebnis präsentiert! jetz erzählste uns sie kann es aber ob sie wirklich kann bezweifel ich! da wird nicht mehr viel platz sein und da sind ja net direkt plätze für LED's freigehalten inkl. den stromleiterbahnen! da is schon etwas tüfteln notwendig denk ich ma!! also nich nur vermuten...machen und dann präsentieren und die anderen staunen lassen... :wink:
-
Zitat von Leerhuelle
jarp ich sags immer wieder...mehr würdestes reinreissen wenn de einfach nur gesagt hättest : ich versuchs ma ...und dann in einer woche hättste uns stolz dein ergebnis präsentiert! jetz erzählste uns sie kann es aber ob sie wirklich kann bezweifel ich! da wird nicht mehr viel platz sein und da sind ja net direkt plätze für LED's freigehalten inkl. den stromleiterbahnen....
genau so hab ich auch gedacht deshalb meine aussage, mit dem da bin ich ma gespannt...[/b]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!