Hallo,
welche Bowdenzüge werden original durch den Lenkkopf (durch das Plasteding) geführt?
und welche Kabel / Bowdenzüge werden durch die kleinen Löcher der der Gabebrücke gezogen?
Bowdenzüge verlegen
-
-
Re: Bowdenzüge verlegen
durchs Steuerrohr kommen glaube nur Bremse und Kupplung
-
weiß jemand wo die anderen Kabel durchgeführt werden?
-
Gas hängt frei, Bremse geht nur durch die obere Gabelbrücke, Choke mit bei der Bremse durch, Kupplung durchs Steuerrohr. So hab ichs....
Kabel, nja so wie sie am besten liegen, oder wenn du's neu machst, kannst du dir es ja aussuchen, wo es passt und verwindungsfrei hängt.MfG
-
Hat jemand noch mehr Infos?
-
Naja mir gehts nur um eine Sache, hängt bei euch auch das Gas frei? Gibbet vll. ne Möglich dat anders hinzubekommen?
-
Ich hab bei mir den Gasbowdenzug unterm Tank langgelegt. So das er über dem Gummi für die Tankauflage am Steuerkopf läuft.
-
Hört sich interessant an, und das ist dann auch leichtgängig? Haste den durch nen Loch in der Gabelbrücke gesteckt oder direkt unterm Tank reingeklemmt einfach?
-
beim M-lenker is das ein bisschen kritisch mit der Leichtgängigkeit. Der is net geklemmt sondern einfach nur durchgeschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!