• Das esel netzwerk ist Total versaut.

Vor paar jahren wars da noch komplett anders seit dem irgendwelche voll arschies diese wie mach ich den esel schneller gemacht haben und die PC zeitschrifen den qutsch auch über nommen haben und die die Upload rate auf 10 oder 15 drinen steht bekomm ichs kotzen. Da kann das Netzwerk nicht schneller werden. Werden ist ja auch logisch Später kamm dann noch emule mit den ver blüffend beschissenen Credit sytem noch was ja der totale husten war oder noch ist. Weil dadruch das alles auf credits lief und ja user echt power user gemacht haben. Über unis oder sonst wo und dicke leitungen hatten. ist bei den natürlich die credit file hoch geschossen wie sonst was. kommt man nun als normale user da her um was zuladden kanns schon mal nen bisel länger dauern.

Das einzigste was ich jetzt schon wieder ewig nutze ist BT. Ist mal gegen über den andern zeugs tausend mal besser.

Apple juice ist naja ich denk mal da hat sich auch ncihts getahn ist ne sau kleine comunitiy und die geschwindigkeiten sind mist.
    was noch nciht schlecht ist ist DC++ aber da muss man echt leute kennen ;) und nicht nur nen wild da her gelaufener user sein.

Von strafen in deutschland hab ich bis jetzt noch nciht gehört. Wird sich wohl hier auch nur schwer druch setzten ;) Das einzisgte wo von man ab und zu mal was hört sind die direckten raub kopierer die halt massen cds im keller sonst wo haben und das zeug weiter verkaufen.

Die typen mit dem 1 euro das wird wohl auch nciht lange dauern ;) aber 10Gb traffic im monat ist schon betrachtlich wenig.

hab BT ca. 13 tage am laufen und schon wieder 22gb. ist noch relativ wenig.

• BT :?: :?: :?:

Die haben noch keine Straffe gekriegt. Vor 2 Wochen war erst die erste anhöhrung..

Zitat

Von strafen in deutschland hab ich bis jetzt noch nciht gehört

Die wurden ja auch nicht von Deutschen beamten o.ä aufgedeckt sondern vom Amerikanischen Sicherheitsdienst...Was da genau war möcht ich nich sagen weil das eigentlich niemand wissen soll... :wink:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• bist dir sicher das die dich nciht verarscht haben?

Normal ist es in ami land die RIAA und europa irgen sone anders dring. aber die dürfen noch nciht wirklich in deutschland ein greifen.

Die amies Ströben sich so oder so dagegen die richter sich nciht die arbeit mit den massen klagen machen wolln ;)

BT ist BitTorrent. Wurde eigenltich entwicklet um linux destributoren zu verbreiten und veröffnentlichen. Aber alles wird mal misbraucht *G*

• Jo RIAA könnts gewesen sein, weis den Namen nich genau.
    Na ja die waren ja auch nicht bei dennen zu Hause sondern eben das BKA. Das BKA hat aber ID und Adresse glaub auch alles von den Amis...

Margaret Thatcher

• Naaa nich mehr oder ? Wurde doch jetzt geändert, das die IP freigegeben werden muss, wenn entsprechende Leute die haben wollen

Margaret Thatcher

• Nur so als kleine Info ich weiß von einem der bei der Telekom arbeitet das sie so ab 20GB Traffic pro Monat schauen was man so runter läd :wink: weil hier einige sagen mir passietr ja nix! 3 Kollegen von mir haben sie schon hoch genommen waren aber keine richtigen Raubkopierer haben nur halt sehr viel für den eigengebrauch gezogen :D

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von SimsonN00B

Nur so als kleine Info ich weiß von einem der bei der Telekom arbeitet das sie so ab 20GB Traffic pro Monat schauen was man so runter läd :wink: weil hier einige sagen mir passietr ja nix! 3 Kollegen von mir haben sie schon hoch genommen waren aber keine richtigen Raubkopierer haben nur halt sehr viel für den eigengebrauch gezogen :D

Wie ich schon sagte, ganz so sicher wie viele denken ist das nich.... :wink:

(auch wenn man dran denken muss das es nicht ganz so einfach sein wird zu kontrolieren was man saugt..)

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!