Teilchenbeschleuniger in Betrieb

• Re: Teilchenbeschleuniger in Betrieb

was mir zum thema risiko eingefallen ist.
    es entstehen doch in jeder sekunde haufenweise mini-schwarze-löcher, kann es denn sein dass die sich gegenseitig "aufsaugen" und somit wachsen?
    ich hoffe nicht.

wäre euch dankbar wenn mal jemand der ahnung hat was dazu sagen würde. könnte das passieren oder nicht?

naja aber trotzdem denke ich dass das sicher ist, sonst würden diese leute das wohl nicht machne, wenn sie nicht davon überzeugt wären.

mfg

Zitat von enrico-82

Hm,

mal ein neuer link dazu:

http://%22http//www.shortnews.de/start.cfm?id=726920%22

ich finde das voll genial und interessant, frage mich aber woher Dan Brown seine ganzen Infos hatte, weil Illuminati das anscheinend fast 100% darstellt (Anlage etc.). Fragt sich nur noch wenn der Rest wahr wird :strange:

Daran hab ich auch als erstes gedacht :D

Aber mir is schnuppe un wenn da son Loch ensteht au nit weiter schlimm.... macht euch nicht so viel sorgen um die Löcher, die können auch nicht anders :D :D

ich muss sagen das dass eine sehr interessante Sache ist! Ich selber beschäftige mich am liebsten mit Quantenphysik!
    Aber das Thema Teilchenbeschleuniger da hab ich auch schon viel drüber gelesen,
    es birgt natürlich auch Immense gefahren, weil bei der Kollision der Teilchen dinge entstehen können die aus der Kontrolle der Wissenschaftler geraten können! Unter anderen schwarze Löcher die sich von Energie ernähren und kontinuierlich Wachsen! Einige von euch können sich sicher vorstellen was das heißt!
    aber na ja wer nichts wagt der nicht gewinnt!
    die Welt der Physik steckt voller gefahren und Risiken!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!