Re: Spice
Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger mit Alzheimer.
Wohnhaft Donaubrücke 7 in Hamburg.
Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger mit Alzheimer.
Wohnhaft Donaubrücke 7 in Hamburg.
er erinnert mich eher an chuck norris!
Hab vergessen wo die Donau ist.
Zuviel Spice....
Setzt du generell in jedem Beitrag humor mit ein?
Dann muss ich die wohl sorgfältiger lesen...^^
Nu hab dich nich so, was machste beruflich?
@Prince: dachte auch hier gehts um Spice ala Pspice und Co. schade
tipp: Pspice kann man weder rauchen noch essen,konsumiert wird mit augen vorher muss man aber die fingerspitzen nutzen xD.
auch wieder wahr^^,aber es entlastet meinen bleistift und meinen Taschenrechner arg xD
schade das es hier nur darum geht wie man sich die grauen zellen zerlegt und nich iwe man mal was sinnvolles mit macht
Hab die Vorposts nur grob überflogen, und wenn ichs richtig verstanden hab, hats hier noch keiner geraucht.
Naja dann beichte ich mal^^
Ich rauch es in ner Bong
und zwar Spice Gold (spice silber wirkt schwächer, und Diamondn ochmal stärker als Gold)
Geschmack: vllt hat einer von euch mal aus Spaß son Strohhalm angezündet und versucht das zu rauchen. So in etwa
Geruch: Wie Geschmack
Wirkung: roten Augen^^ , allgemein genial., ich hab auch schon Cannabis konsumiert, aber ich ziehe Spice tatsächlich vor. Es ist wie ne Mischung aus high und betrunken. Wenn man nur rumhockt wird man saumäßig müde. Aber wenn man bissl aktiv bleibt macht das Topfit. Man kann völlig klar denken. Man sollte damit auf keinen fall fahren. Da man doch Reaktionsmäßig recht lahm ist.
Das beste: Sau lange Wirkung. Also ich habs Dienstag abend geraucht bin dann nach ner stunde ins Bett. Und verspührte beim Aufwachen immernoch eine Wirkung.
Ich möchte jetzt nicht sagen "raucht es", aber ich finde es empfehlenswert.
greez
€: wie ich gerade Lese hat Roxx es schon probiert.. er beschreibt es auch recht gut^^.Mal zu dem Argument " Ich kaufe lieber Alk für die 25€" nunja 3g Spice reichen sehr lange. Du brauchst nur 1 guten Kopf in der Bong. Und du hast nen geilen Effekt. Und aus 3g kannste so viel rausholen. Hab schon 1 joint und mit freunden zusammen glaub 10-15 köpfe geraucht. ich hab immernoch was übrig. Theoretisch 15 Tage dauerbreit für 25€ (Natürlich NICHT zu empfehlen^^ "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!