• Re: 20% Diesel im Benzin

Zitat von Brakebein

Also mein Vatwer hat mir mal erzählt mein Opa wäre früher ausversehen mal mit Petrolium gefahren (der hat das irgendetwas vertauscht oder so...) hat nur genebelt wie Sau aber mehr war ah net ^^

Achja und nochwas zu meinem Vater, der Held hat an der Tanke ausversehen Super statt Diesel getankt [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/noschild/laughoutloud.gif] naja, danach musste er das ganze mit Diesel mischen als ich ihn nach ca. 20 Litern darauf hingewisen hab :D (war dann schön teuer geworden :motz:)

Naja also bis nach Hause damit gefahren und unterwegs hatter bissel gestottert. Also ab in die Werkstatt und auspumpen den Schund. Der Werkstatt Mensch hat gesagt das es net gut is in nen Diesel Super zu tanken, aber wenn man es andersrum machen würde (also in nen Benziner Diesel) wäre es wohl nicht sonderlich schädlich. Danach hatten wir ca. 40l Super-Diesel-Gemisch was mein Vater dann halt immer nachm Tanken nochmal drauf geschüttet hat (im ca. 5l). Mittlerweile sind die 40l weg.

Naja den SR2 kannste auch mit allem Fahren was sich entzünden läßt (Wodka/Waschbenzin/Petroleum/Verdünnung), du mußt nur genug Öl nachschütten.
    Doch das sind Motoren, die nicht 100% ausgelastet sind, sein LTer sollte er nicht mit so ner minderwertigen Plürre verheitzen...

wenns sein muss kannste dein moped auch mit nem gemisch fahren wie duftöl, sonnenblumenöl usw... sollte bloß nicht unbedingt ein guter motor sein in den man schon ein paar euro gesteckt hat :D

immer rein mit der plempe

Mein Kollege "testet" die Plörre jetzt in seiner 125er Yamaha.
    Es qualmte ganz ordentlich hinten raus.
    Sein Tank war noch halb voll und wir haben einfach bis oben hin auf gefüllt.
    Ich werde mal berichten wie seine Karre es verträgt.
    Mein Bock bekommt jedenfalls nichts von dem Zeug ab.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!