Hallo Gemeinde, ich vermute die Fahrer des einzig wahren Mopeds (jetzt nicht hauen ) eher in nördlicher Richtung.
Vielleicht gibts aber doch auch jemanden in meiner Gegend. Wohne in der Nähe von Ulm.
Bin ich der Einzige im Süden ???
-
-
Re: Bin ich der Einzige im Süden ???
Gibt einen ganzen Haufen Verrückte am Bodensee.
-
zB mich
-
-
Cook, was ist denn "Nähe von Ulm" genauer? Nähe von Ulm kann auch das wunderschöne Memmingen sein, wo ich herkomme.
MfG Wolfgang
-
Zitat von cookHallo Gemeinde, ich vermute die Fahrer des einzig wahren Mopeds (jetzt nicht hauen
) eher in nördlicher Richtung.
Vielleicht gibts aber doch auch jemanden in meiner Gegend. Wohne in der Nähe von Ulm.kannst ja auch mal einen blick auf die mitgliederkarte werfen
-
Ich glaub ich wohn am südlichsten
Bodensee
hoer gibts nur verrückte -
Zitat von RoxXIch glaub ich wohn am südlichsten
Bodensee
hoer gibts nur verrückte
nö siehe :
geomap.php -
Ja ich wohne in München.
Is aber ne Ecke weg von Ulm.MFG Sven
-
naja ulm is auch von mir eine ganz schöne ecke!!
-
-
Roxx. Fuck du wohnst 20km Südlicher als ich :D..hm sind netmal 20 eher 10 15 ?
-
Um die Sache präzieser su machen. Ich wohne in Biberach (88400)
-
Ha, Biberach, passt doch fast wie die Faust aufs Auge. Sind von Memmingen aus etwas über 30 Kilometer. Bist du am 2. und 3. Oktober in Rappertsweiler beim Simsoncup?
Melde dich doch einfach per pn und sage was du von einer "Simson Freundschaft" erwartest, vielleicht decken sich ja unsere Interessen.
MfG Wolfgang
-
Wolfe fährst du in Reppertsweiler wieder in der Nostalgie mit?
mfG
-
Hier Ravensburg, hier Ravensburg!
Ich bin in Rappertsweiler wohl auch am Start mit der Simme, werd' aber nicht mitfahren.. -
Hey Leute....
warum legt Ihr die Treffen immer so, dass ich im Urlaub bin
Gebts zu Ihr fürchtet meien geballte Kraft aus 49,8ccm mit 3,7 PS und Knieblech....
-
Natürlich fahre ich wieder in der Nostalgie mit, mit frisch gelagertem und neu abgedichteten Motor sogar. Den Zylinder habe ich auch noch ausschleifen lassen, muss "nur" noch ein paar hundert Kilometer eingefahren werden. Das musste jetzt einfach mal sein, die ganzen letzten Rennen, der Motor war so platt, ich bin immer nur Mischung 1:80 gefahren, den Rest hat er sich aus dem Getriebe geholt
, das Getriebeöl hat diese Bezeichnung eigentlich gar nicht mehr verdient, in dem Getriebe war mehr Sprit drin als Öl
.
Ich bin ja schon so gespannt auf Rappertsweiler....MfG Wolfgang
-
Hi,
wenns Moped fertig wird fahr ich auch mit in Rappertsweiler!Ps: Tragt euch doch bitte noch alle in die Mitgliederkarte ein (falls noch nicht geschehen).
-
@ enrico-82
"Schimpfmodus an" Als Simsonfan legt man seinen Urlaub so dass man am 2. und 3. Oktober IMMER in RAPPERTSWEILER sein kann! "Schimpfmodus aus"
Mea sog i net, Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!