Also ich komme grade vom Training und fahre so ne kurve dachte mri schon das das rutschig werden wird also auf 30 runter ich fahre
habe warscheinlich auch meine gewohnte seiten lage gehabt und schups rutschte ich weg kommte mich noch mit dem linken beim halten bis ich am bordstein zum stehen kam.
naja gut also weiter gefahrne mit beine runter wollte dann anhalten schon aus vorsicht die vorderradbremse gezogen und erts mal wieder angehalten.
tja dann wollte ich wieder los fahre an schalte gewohnt in den 2ten hoch lasse wie gewohnt die kupplung leicht schippen udn da zieht es mir das hinterrad rum. Naja so alles gut gegangen weiter gefahren dann wollte ich wenden weil ich bei der glätte nicht auf die umgehungsstraße wollte.
also vorn eund hinten leicht gebremst udn wieder ginsg rund udn was passierte???
Ich legte eien 180° drehung hin naja war ja halt noch lustig.
so naja nun kam ich im gemütlichen Tempo von 30km/h nach hause ich stehe dann so vorm haus mit dem hinterrad noch auf der straße und will los fahrne ja daraus wurd enichst ich stand mitten auf dem platt gefahrendem schnee der natürlich glatt war naja irgendwann bin ich dann doch vom fleck gekommen nun bin ich endlich zu hause und muss feststellen hoffentlich streut die straßenwacht hier gut sonst habe ich ein paar beulen am ende des winters im tank.
So das war meien letzte halbe stunde