Also suche einen Membranzylinder mit folgenden Merkmalen ( kein Simson):
mind. 100ccm, Luftgekühlt, 42-46mm Hub, 12mm Kolbenbolzen, am besten noch mit Alubuchs und Nikasil, aber muss nicht unbedingt.
Gibts da was passendes?
Also suche einen Membranzylinder mit folgenden Merkmalen ( kein Simson):
mind. 100ccm, Luftgekühlt, 42-46mm Hub, 12mm Kolbenbolzen, am besten noch mit Alubuchs und Nikasil, aber muss nicht unbedingt.
Gibts da was passendes?
Re: Suche Membran Zylinder
Gibts noch ne allternative zum MTX?
Aprillia AF1 Was zum bastel und spaß haben
Von der Yamaha DT 80 gibt es auch noch ne Alternative. MfG
Ich hätte noch einen ausgedrehten Yamaha Dt 50 Athena Zylinder mit 62mm Rohbuchse da, falls dir das was bringen sollte! Der Vorteil ist das dieser Zylinder das große M42 Krümmergewinde wie die Malossi BB2/3 besitzt! MFG
KBM haste PN
Zitat von KnieblechmannIch hätte noch einen ausgedrehten Yamaha Dt 50 Athena Zylinder mit 62mm Rohbuchse da, falls dir das was bringen sollte! Der Vorteil ist das dieser Zylinder das große M42 Krümmergewinde wie die Malossi BB2/3 besitzt! MFG
Stehbolzen umgesetzt?
Weil DT 50 hat ja die Stehbolzenabstände wie S50 Motor?
@ ZX
das war auch mein morgendlicher Gedanke als ich das gelesen habe.
Jawohl die Stehbolzenlöcher wurden erweitert, die originalen sind bei dem Buchsendurchmesser von 62mm so gut wie weg! MFG
Da er einen luftgekühlten sucht wüsste ich nur die üblichen malossi, Zeta, varianten oder umbau von originalzylindern bzw. Metra und Morinizylindern. Wobei der Metra auch eine ordentliche grundlage bietet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!