Was haltet ihr davon? Scheinwerfereinsatz H4

• Re: Was haltet ihr davon? Scheinwerfereinsatz H4

Zitat von PsycoFun

also wie mir gerade Habicht73 sagte, hat der 135mm POLO scheinwerfer nen gesamt durchmesser von 145mm, also streuscheibe 135 (wie simme) und gesamt 145mm

d.h. er passt in SR4-2 SR4-3 SR4-4 und KR51 KR51/1 KR51/2
    aber nicht in die simme, da wie ich gemessen habe der gesamt durchmesser eines simme scheinwerfer einsatzes 143mm beträgt, und in den reflektorring keine größeren passen :motz: also es scheitert für die simme an 2mm...

Ich probiers aus, wenns nich klappt geht er eben zurück. Hab auch mehrere Scheinwerfer da, bei einem passt es bestimmt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Also der 135mm Scheinwerfereinsatz von Polo ist ein schlechter Witz....
    Die Qualität ist um es mild auszudrücken, miserabel, der "verchromte" Ring ist nur ungefähr zur Hälfte verchromt. Außerdem äußerst billiger Kunststoff, und der Reflektor löst sich bei mir zumindest schon vom Dichtring ab....

Also wirklich unterste Schublade das Teil.
    Außerdem befindet sich auf dem Karton noch ein Etikett das mit einem Preis von 26,95€ deklariert ist... bei Polo-online kostet es 29,95€. Eine absolute Frechheit.... :hammer:

Das Teil geht umgehend zurück!

frag ich mich auch grad, weil da is ja garkein verchromter ring dabei...

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

vom äquivalenzprodukt von louis bin ich überzeugt. passt nahezu ohne umbauarbeiten in die originalen halterungen und macht sehr gutes licht! und gegen 29 euro inkl leuchtmittel mit e-prüfzeichen kann man nix sagen!!!

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Ich habe auch den Einsatz von Louis und bin sehr zufrieden. Nur leider passt er nicht in das normale Gehäuse der S51 hinein, da der Relflektor zu tief baut. Ich habe dann einfach den Runden von der S50 genommen, finde ich eh schöner :D

Wie habt ihr das hinbekommen, dass der Scheinwerfereinsatz in den Chromring passt? Bei mir scheiterts da an ca. 2 mm? Bitte um Antwort. Gruß Tore

Also der von Polo weiß ich net aber der von Louis so ca. 80-90mm mit anschlüssen. Aber wie bekommt man den in den Chromring? Gruß Tore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!