Vergaser Undicht oder kp was der hatt !!!

• Hi leute :help: !

ich brauche mal wieder eure hilfe !
    allso ich hab folgendes Problem.

ich heiz ein bissel mit meiner schwalbe rum ... stell sie danach in die Garage und in der früh ist ne benzin Pfütze drunter .... ich glaube das es am Vergaser liegt weil an dem is unten drann immer ein Tropfen und davon läuft es nach rechts weg und am Motor runter !

jetzt zu meiner frage: kann ich einfach den Vergaser weg schrauben und die Dichtung mal gerade rücken oder mal schauen wie sie drin ist ... oder muss ich dabei was beachten ?

mfg: sis :rolleyes:

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

• Re: Vergaser Undicht oder kp was der hatt !!!

Also würde direinfach empfehlen eine neue vergaser dichtung zu kaufen im laden die sind nicht euer kosten nen paar cent drauf schrauben (achten das sie richtig seitzt) und dann dürfte sich das problem von selber kllösen, aber hast du folgendes überprüft: schwimmer defekt? Benzin zu gewesen?

Ich würde auch auf falschen Schwimmerstand oder defekte Dichtung tippen.

Ist Dein Auspuff eigendlich dicht inzwischen?

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

jop den wenn der schwimmer richtig geht dann kann auch aus der dichtung nix rauslaufen weil das benzin kurz unter ihr steht

also unbedingt schwimmer überprüfen kann auch sein das er sich bloß verhangen hat

Ja allso Benzinhan is immer zu ! das vorweg :P

ja auspuff is teilweise dicht ... aber das ding hatt 3 löcher !:P

so ! :)

gut ... allso danke für die tipps :D

Muss ich denn was beim Vergaser abschrauben beachten `??

ich kenn mich mit Vergasern nicht so aus .. wie viele dichtungen giebts denn ? .. 2 oder

mfg:. sis

Es gibt eine Dichtung zwischen Wanne(Wo dann das Benzin drin ist) und dem Oberen Teil des Vergasers.

Musste eigentlich nichts beachten nur halt auf richtigen halt und sitz der Dichtung beim zuschrauben dann.

Lg

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Dichtung erneuern, Schwimmerabstand prüfen( Geg. nachstellen) oder Schwimmer Wechseln wenn defekt! und zu guter letzt beim abstellen Benzin Hahn zu!!!!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

allso ich hab jetzt mal vergaser ausgebaut und alles durchgeschaut da sieht alles gut aus ....

doch jetzt springt sie ums verrecken nicht an

Zündkerze = Funken
    Benzin = Läuft
    und einstellungen sollten eigendlich auch passen ...... aber ich kick und kick und kick ... aber nix geht ???

is jetzt was kaputt gegangen ?

Schwimmer kontrollier, wen der schimmer ganz unten ist muss von der unteren Rundung des Schwimmers bis zu oberen 30,5 mm sein +- 0,1 mm dann passt das (wen ich mich nicht irre sauge die Daten grad aus meinem Kopf) weil wen sie zu viel Sprit bekommt ists klar das er nicht angeht, und mal Luftfilter sauber gemacht wen der verstopft ist bzw nicht mehr feucht kommt keine Luft folglich kann es nicht zünden

Luftfilter is alles gut ...

aber das mit dem Sprit könnte sein das sie zu viel bekommt .... aber wenn sie mal an ist und ich bissel fahre und alles neu einstelle mit Standgas ETC. und dann geht sie perfekt .. und dann mach ich sie noch mal ann und fahr und bleib stehen geht sie wieder aus ... ??? sehr komisch ^^

naja morgen wohl mitm Radel zur schule -,.,- ^^

vielleicht deine einlassdüse zugekeimt mal abschrauben und mal anschauen

Ja davor is mein möp super angesprungen ... 1 mal kicken AN ! auch bei eises kälte

und mein kumpel und ich haben den vergaser rausgebaut und "eigendlich" nichts verstellt .. oO .

Zitat von sis

Ja davor is mein möp super angesprungen ... 1 mal kicken AN ! auch bei eises kälte

und mein kumpel und ich haben den vergaser rausgebaut und "eigendlich" nichts verstellt .. oO .

Hast Du mal in den Tank geschaut? Bei manchen sieht es darin aus, als ob sie nebenberuflich
    als Kieslaster unterwegs sind. Nicht dass Du Dir n Haufen Dreck eingefangen hast oder `n ordentlichen Schluck Wasser welches durchaus in der Lage ist die Haupzdüse dicht zu machen. Manchmal kommen aus Zapfpistolen die haarsträubensten Sachen.
    Gegen Dreck hilft Pressluft, gegen Wasser ein kräftiger Schuß Spiritus.

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Allso folgende lage !

Gestern war es so das in der Überlaufwanne kein benzin war ! .... deswegen ist sie nicht angesprungen !
    in der Nacht ist sie wieder voll gelaufen und in der Früh .. was ein wunder wieder ein Riesen Benzin Fleck under der Schwalli ... aber nachm ersten mal KICKEN ! sprang sie so fort an ... bin am verzweifeln ! kann es sein das die überlauf wanne überläuft? =) und es dadurch eine Pfütze bildet !!

mfg: sis !

Hi sis

Da dat das Einlassventil geklemmt. Dieses wird über den Schwimmer gesteuert.
    Kling nach einmal neu. Aber versuch es erstmal mit reinigen. Pressluft bewirkt manchmal Wunder.

Gruß der Papa

Zitat von Papa Baer

Hi sis

Da dat das Einlassventil geklemmt. Dieses wird über den Schwimmer gesteuert.
    Kling nach einmal neu. Aber versuch es erstmal mit reinigen. Pressluft bewirkt manchmal Wunder.

Gruß der Papa

Jepp klingt irgendwie genau wie das was ich gesteren hatten, und das lag an diesem "Schwimmernadeldüsenventil" (was für ein Wort).
    Bei mir tritt das immermal wieder nach längeren Standzeiten auf, die "Nase" schließt dann nicht, weil korrodiert und läßt die ganze Soße durchlaufen :cry:

allso jetzt läuft nicht mehr so viel raus ! :) aber am motor unten hängt immer ein Tropfen .... komisch :P

aber mein Standgas is jetzt so krass eingestellt das ich manchmal denke sie geht aus ^^ aber sie läuft immer noch ...

mfg: sis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!