Mein Vergaser löst sich auf!!!

• Moin,
    da zieh ich gestern meine Schwalbe nach 2 Jahren Pause wieder aus dem Schuppen, mach den Motordeckel auf und dann auf einmal dass hier:

[Blockierte Grafik: http://www.weird-car.de/HPIM1615.JPG]

Ich bin mir zu 100% sicher dass das vor 2 Jahren noch nicht war! Mich würde jetzt mal interresieren wie das zustande gekommen ist bzw. ob ich mir deswegen Sorgen machen sollte (nicht wegen dem gaser hab noch 2...)! Ich hab mal geschaut ob es noch mehr stellen gibt an denen Material fehlt, so wie es aussieht ist es nur die eine Stelle am Überlauf. Vielleicht hat ja von euch einer Rat für mich...

Grüße

• Re: Mein Vergaser löst sich auf!!!

Neues Oberteil dran fertig, aber metall löst sich eig nur durch elektrolyse auf, oder durch säuren Oo hast du da strom dran geklemmt und nen hochwertigeres belch aufn vergaser geschaurbt :D ansonsten würde ich mal sagen lochfras :strange:

... möchte jetzt einfach mal das wort Frost mit in die runde schmeißen, da ich selbst net genau weiß ob da ein grund seien könnte ... aber naja wenn er schon angefressen war und sich an der überlaufstelle en kleiner riss gebildet hatte, weil er vielleicht mal runtergefallen oder du mal etwas zu dolle festgeschraubt hast (was ich eigentlich net glaube) dann kann vielleicht seien, dass im winter das stück abgeplatzt ist. :sorry: :cry:

würd jez auch frost vermuten, lag des abgreplatzte stück aufm gehäuse kannste zur not auch mit flüssigmetall richten aber ud hast ja noch gaser.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!