moin,
kann mir einer helfen? ich komme mit firefox nicht mehr ins forum. seit dem ich den neuen instaliert h abe. ich melde mich an dann steht da das es funktioniuert hat, aber da nach bin ich sofort wieder ausgelogt.
bitte um hilfe
moin,
kann mir einer helfen? ich komme mit firefox nicht mehr ins forum. seit dem ich den neuen instaliert h abe. ich melde mich an dann steht da das es funktioniuert hat, aber da nach bin ich sofort wieder ausgelogt.
bitte um hilfe
Re: kann mich mit firefox nicht mehr einlogen:(
evt. cookies löschen?
jetzt geht es schon wieder nicht mehr:(
cookies habe ich alle gelöscht.
hast du irgendwelche addons zwischenzeitlich installiert? no-script oder so?
hat definitiv was mit deinen cookies zu tun. entweder in den firefox einstellungen alles mal zurücksetzen oder eben ein bissel rumprobieren.
ansonsten versuch evt. mal den umweg über eine andere domain, z.b. http://%22http//www.forum.simmipage.de%22 (leitet ja auch hierher weiter)...
Dieses Problem hab ich derzeit mit Firefox 3 auch.
Bei mir Hilfts, wenn ich nachdem da steht "Sie wurden eingeloggt", oben links auf "Foren-Übersicht" klicke um ins Forum zu kommen. Dann bleib ich meistens eingeloggt.
mfG Grossi
ich kenn das prob auch...
ich hab einfach den hacken gesetzt bei eingelogt bleiben und nu funkt es!
mfg
Ich hab das auch. Haken bei "automatisch anmelden" rein, und wenn ich auf die Seite geh einfach nochmal auf Foren-Übersicht drücken und dann biste eingeloggt.
ich kann das bestätigen. zu hause hab ichs auch übers eingeloggt bleiben gelöst, aber ich bin ab und an mit anderen rechnern im forum unterwegs und da möcht ich das nicht machen. ist komisch, denn manchmal gehts prblemlos und manchmal hängts ewig.
muss auch sagen wen ich mich eingeloggt habe stand immer da "du wurdest erfolgreich eingeloggt" und es so so aus wie nich eingeloggt, musst du einfach mal auf Foren übersicht klicken, dann war ich auch geloggt, find ich aber auch seltsam drum hab ich wieder feuer fux 2^^
Das Problem hatte ich auch gerade. Ich muss mal checken, was da wieder los ist.
Edit:
Okay gerade nochmal Private Daten via Firefox gelöscht. Also komplett und es geht wieder.
so jetzt geht das so weit. nur ich muss mich jedes mal wenn wich firefox schließe neu einloggen. ob wol ich den hacken mache bei automatisch einlogen.
löscht er beim schließen deine privaten daten? das kann man ja einstellen im ff. vielleicht hast du da auch ein häkchen bei cookies?
das ist jetzt so. auf der heuptseite bin ich ausgelogt. aber wenn ich zb auf "suche" gehe bin ich eingelogt.
habe das gleiche problem mit mozilla..werde sofort wieder ausgeloggt..
irgendwelche verbesserungsvorschläge? habe es mit den tipps von bluerider1989 probiert, funktioniert auch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!