kann mich mit firefox nicht mehr einlogen:(

• moin,
    kann mir einer helfen? ich komme mit firefox nicht mehr ins forum. seit dem ich den neuen instaliert h abe. ich melde mich an dann steht da das es funktioniuert hat, aber da nach bin ich sofort wieder ausgelogt.

bitte um hilfe

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• Re: kann mich mit firefox nicht mehr einlogen:(

Zitat von Leerhuelle

hast du irgendwelche addons zwischenzeitlich installiert? no-script oder so?

nein. nix.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

Dieses Problem hab ich derzeit mit Firefox 3 auch.
    Bei mir Hilfts, wenn ich nachdem da steht "Sie wurden eingeloggt", oben links auf "Foren-Übersicht" klicke um ins Forum zu kommen. Dann bleib ich meistens eingeloggt.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

ich kenn das prob auch...
    ich hab einfach den hacken gesetzt bei eingelogt bleiben und nu funkt es!

mfg

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

ich kann das bestätigen. zu hause hab ichs auch übers eingeloggt bleiben gelöst, aber ich bin ab und an mit anderen rechnern im forum unterwegs und da möcht ich das nicht machen. ist komisch, denn manchmal gehts prblemlos und manchmal hängts ewig.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

muss auch sagen wen ich mich eingeloggt habe stand immer da "du wurdest erfolgreich eingeloggt" und es so so aus wie nich eingeloggt, musst du einfach mal auf Foren übersicht klicken, dann war ich auch geloggt, find ich aber auch seltsam drum hab ich wieder feuer fux 2^^

Das Problem hatte ich auch gerade. Ich muss mal checken, was da wieder los ist.

Edit:
    Okay gerade nochmal Private Daten via Firefox gelöscht. Also komplett und es geht wieder.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

so jetzt geht das so weit. nur ich muss mich jedes mal wenn wich firefox schließe neu einloggen. ob wol ich den hacken mache bei automatisch einlogen.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

das ist jetzt so. auf der heuptseite bin ich ausgelogt. aber wenn ich zb auf "suche" gehe bin ich eingelogt.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

habe das gleiche problem mit mozilla..werde sofort wieder ausgeloggt.. :strange:
    irgendwelche verbesserungsvorschläge? habe es mit den tipps von bluerider1989 probiert, funktioniert auch nicht!

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!