Hallo, bitte helft mal einem unbedarften Menschen auf die Sprünge. Ich lese immer wieder das Leute Zylinder von Mühli fahren wer ist das ? SHop? Homepage? würde da gerne mal reinschauen.
Danke
Hallo, bitte helft mal einem unbedarften Menschen auf die Sprünge. Ich lese immer wieder das Leute Zylinder von Mühli fahren wer ist das ? SHop? Homepage? würde da gerne mal reinschauen.
Danke
Re: Zylinder von mühli ???
Mühlis Racing Service
Zylinder verkauft er bei Ebay. Erkennt man an den MRS Aufklebern die immer mit abgebildet sind. Bigfoot_77 heisst er dort übrigens
mühli isn tuner und verkauft über ebay
und wie ist die qualität seiner produkte?
selbst habe noch keinen zyli von ihm gefahren aber angeblich soll preis/leistung stimmen ![]()
allerdings, würde meine zylis immer wieder bei ihm kaufen.
kannste dir holen, die zylinder sind in ordnung...
Suchfunktion nutzen! *hust*
Also, hatte selber noch keinen Zylinder von ihm.
Geschrieben wird zu dem Themen aber immer das die sehr gut mit den Essen von rzt laufen sollen.
Der Preis stimmt wohl, die Verarbeitung lässt wohl manchmal zu wünschen übrig, was aber nicht die Funktion beeinträchtigt..
mfg tomz
KUmpel hat sich jetz nen 70/6 geholt, fahrt den mit 19er statt 21er Vergaser und mit einen Leo wo das Mittelteil um 8cm verlängert wurde... 50er Primär und 17 zu 34er Übersetzung, und geht für nen 70er für 120 euro richtig geil....
Macht ma den Krümmer mindestens auf stino, oder 29mm!
Das bringt sicher noch spitze! ![]()
Hi,
ich hab auch nen Mühli, muss dazu sagen das ich noch beim einfahren bin - aber langsam ist er eingeschliffen.
ist ein :
Mühli 70/4 mit
BVF 18,5 mit 92er HD
LT AOA2
Luffi nach LT
und RS zylinderkopf mit 12:1 verdichtung.
Hat schon drehmomemt von unten und schöne leistun im mittleren und höheren drehzahlbereich. Wunderbarer Stadtzylinder - meiner meinung nach !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!