Kotflügelverbreiterung Golf II Eintragungspflichtig?

• Hi,
    habe seit kurzem einen VW Golf II Bj 89 in Weiß und möchte gerne solche Kotflügelverbreiterungen verbauen da ich die am Weißen Golf einfach total schick finde.. Und zusätzlich würden sie ein paar Steinschlagmängel verdecken ;)

[Blockierte Grafik: http://www.hoffmann-speedster.com/images/produkte/210/210_0904.jpg]

zu finden hier:
    http://www.hoffmann-speedster.com/dtgol ... luegel.asp

Meine frage dazu nur.. Sind solche Teile eintragunspflichtig? Ich denke nicht oder? Wurden ja an diversen modellen sogar serienmäßig verbaut..?

Mfg

• Re: Kotflügelverbreiterung Golf II Eintragungspflichtig?

moin moin....warum sollst du das eintragen lassen?ist doch Quatsch...am GT 1,8 90 ps sind die doch auch original dran......

die gibts auch fürn dreier golf...mein kumpel hat die auch einfach rangemach.......das brauchst nicht eintragen lassen!!!! bin mir ganz sicher......

ausserdem verbinden die ja auch deine zierleiste an der tür nach hinten....

mfg enrico ;)

Ist nicht eintragungspflichtig, da es ein Originalteil ist und auch teilweise an den Fahrzeugen mit bestellbar war.

MfG

Entfallen ohne Ersatz

sind das verbreiterungen nur für die radläufe oder sind auch schwellerleisten dabei? finde die g60 verbreiterungen inkl schwellerleisten schöner als die vom gt

Die vom G60 haben mittlerweile aber utopische Preise :strange:

Gobt es aber noch bei VW original und NEU :rockz:

Tante Edit sagt:
    MTI: Danke für die HP!!! Fahre ja nun auch einen 2er Die haben sogar einschweißbleche :D
    Ich bin begeistert!

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!