Moin,
ich will mir für meine zweit simme nen s90 motor aufbauen, zylinder will ich nen s90/2 von rzt nehmen.
Alle anderen teile stehen auch schon fest aber was für ein vergaser könnte ich am besten nehmen.
Ich schwanke zwischen dem 20iger mikuni oder den 19ner rzt arreche?
Welcher wäre besser oder habt ihr schon erfahrungswerte mit den beiden vergasern gesammelt?
-
-
Re: s90/2
würde auf jeden fall zum mikuni greifen.
-
Sind beide recht gut zu gebrauchen. Der Mikuni ist etwas teurer, aber auch qualitativ hochwertiger.
-
auf jeden fall den mikuni nehmen,den arreche kannste wegschmeißen an solchen "großen" zylindern.ich hab mit den keien guten erfahrungen gemacht.nur bei kleineren hubräumen,liefs ganz gut mit den gasern.
-
Hallo,
also auf jeden fall auf Mikuni zurück greifen. Jedoch ein BVF ist auch nicht verkehrt. Aber mal nebenbei. Ich würde dir aus erfahrung zu einem RZT 90-2 Zylinder abraten. Also mich überzeugen diese nicht.
Ein kumpel: ALKADENT hier aus dem Forum hatte mal diesen! Also zufrieden war er nicht. Aber ich möchte dir nicht deine Entscheidung nehmen.
mfg
-
Rzt 90/2 sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Man erwartet zuviel und bekommt leider zu wenig. Er hat zwar etwas Drehmoment aber wirklich zufriedenstellend, bzw. das was man von einem 90ccm zylinder erwarten kann, erfuellt Dieser eher mangelhaft.
Trotzdem will ich dir den Jetzt nicht schlecht Reden
MfG
-
Zitat von Noz-RacingHallo,
also auf jeden fall auf Mikuni zurück greifen. Jedoch ein BVF ist auch nicht verkehrt. Aber mal nebenbei. Ich würde dir aus erfahrung zu einem RZT 90-2 Zylinder abraten. Also mich überzeugen diese nicht.
Ein kumpel: ALKADENT hier aus dem Forum hatte mal diesen! Also zufrieden war er nicht. Aber ich möchte dir nicht deine Entscheidung nehmen.
mfg
Sowas lässt sich aber astrein überarbeiten
-
Also ich war mit meinen RZT 90/2 damals sehr zufrieden!
Mann hatte damals die wahl zw. 21er und 19er Einlass.
21= Mehr für Vmax wenn ich das jetzt in 3 Worten sagen muss und
19= Mehr für BeschleunigungIch hatte den 19er Amal genommen mit 100er HD einfahren und danach 95er HD das ganze mit ner S1 Nadel oder E1? weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Vape und Rennauspuff R nicht den RR den der ist VIEL ZU GROß!
Vmax lag bei S70 Prim. 16 Sek. 4Gang Windstill gerade Straße und 80 kg Körper Gewicht bei 108 km/h bei recht ordentlichen Durchzug.
Hatte wirklich nie Probleme. Und fürn Anfang ist der Tip Top finde ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!