Vape oder Nichtvape,das ist hier die Frage!Ratenzahlung AKF?
-
-
Re: Vape oder Nichtvape,das ist hier die Frage!Ratenzahlung AKF?
Quäl dich doch nich so rum wenn du dir sicher bist du hast das nächste halbe jahr genug einkommen jeden monat das du dir die raten leisten kannst dann mach den kredit und fertig. Falls du es schafst bei einem kredit von 160 euro in zahlungsschwierigkeiten zu kommen dann laß es dir eine lehre sein für später aber ich denke 160 euro werden dich nicht gleich aus der bahn werfen hast doch sicher ne liebe Oma oder so im notfall?
mfg
-
Also ich kann dir eigentlich empfehlen( wenn du das Geld nicht hast oder aufbringen willst) dass du dir ne E- Zündung mit 35W scheinwerfer holst. Die hab ich in meiner Enduro standart drinne und ich find das Licht und Zündung klasse. Nie Probleme gehabt oder irgendetwas. WEnn deine Lichtspule zu viel Strom produziert, könnte es an den Magneten auf dem Polrad liegen. Unter Umständen können diese ihre magnetischen Eigenschaften verändern und somit falsche Spannung erzeugen. Defekte Ladeanlage oder SChlusslichtdrossel könnten aber auch hin sein(zumindest für Rücklicht).
-
Zitat von Custom-S51[...] hätte gereicht wenn du mir gesagt hättest er meint Mosers!
Da hättest du auch selber drauf kommen können...Ansonsten bleibt nur zu sagen: VAPE ist Super, habs mir auch geleistet, aber ob du die auf Raten kaufen sollst oder nicht ist deine Sache.
-
Ohne Batterie geht natürlich der Regler hops! Dann wenigstens einen Kondensator einbauen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!