edelstahlrohre schweißen??

• Re: edelstahlrohre schweißen??

also das mit dem beizen meinte ich ja auch nach dem schweißen.... das es durchbrennen verhindert meinte ich nicht.
    das durchbrennen kann nur der schweißer verhindert ... bei wig würde ich immer mit so wenig wie möglich draht und so wenig wie möglich spalt schweißen ... also stoß auf stoß. da kommen meiner Meinung die schönsten nähte zustande.
    wegen dem Infomieren versuche ich am Montag nochmal... bin frph das erstmal we ist.

Mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: edelstahlrohre schweißen??

v2a mag zwar seit 1912 nicht mehr v2a heißen aber jeder weiß was gemeint ist.
    ist genauso wie beim normalen wald und wiesen baustahl.
    früher hier es St 37, heute S 235, früher hieß es St52, heute heißt es S 355...
    kenne aber keinen bei mir auf arbeit der zu mir sagt: Jung geh mal ins Lager und hol mal nen 900 Heb S355... das heißt bei uns: jung, geh mal ins lager, hol mal n 900ter B St 37 ...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!