Zylinder Nicasil beschichten/ Kolben

• hey leute habt ihr paar seiten wo man seine zylinder nicasilbeschichten kann, am besten mit erfahrung, unds am besten gleich wo man kolben und so temper-flon beschichten kann????

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

• Re: Zylinder Nicasil beschichten/ Kolben

Zitat von polo

hey leute habt ihr paar seiten wo man seine zylinder nicasilbeschichten kann, am besten mit erfahrung, unds am besten gleich wo man kolben und so temper-flon beschichten kann????

nutz die sufu... lang machts u.a auch paar firmen in holland teflon macht glaub nen typ names fischer aus sachsen kommt der... ort is mir grad net geläufig... der baut auch selber sepzialgrößen von kolben und laufbuchsen

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

ja den findet man recht leicht :>>KLICK<<

fischer fahrzeugtechnick ist richtig der stellt sein kolben selber her auch für stino s51 kosten allerdings "etwas" mehr aber vielleicht ne alternative zu den "MZA-Klingelkolben" habe schon öffter mit ihm auf Teilemärkten gesprochen netter mensch .. zur quallität kann ich leider nichts sagen da noch nicht von mir erprobt soll aber sehr ordentlich sein

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

genau den mein ich^^... einfach anrufen und nachfragen... aber günstig is der nich :D der wollte fürs 70er zyli kit (2kanal versteht sich) glaub 140 okken...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

genau den mein ich^^... einfach anrufen und nachfragen... aber günstig is der nich :D der wollte fürs 70er zyli kit (2kanal versteht sich) glaub 140 okken...

Mh, ich geb lieber 140 Latten aus und hab was vernünftiges als für 40 Schrott zu kriegen womit ich mich rumärgere um dann später doch für 140Euro das gute Kit zu kaufen :)

ebend auf den teilemärkten will er immer 90eus für nen stino 50er haben jedoch sollen die kolben da bestens sein also kein klingeln mehr

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

fragt mal bei "simsonserviceseinig@online.de"
    an, is günstig und gut.
    wenn jemand fragt woher ihrs habt, sagt ihr einfach von christian er weiß bescheid...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Aso...der sucht auch gleich passende kolben raus...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!